• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

AC Valhalla: So groß ist die Spielwelt des Action-RPGs

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu AC Valhalla: So groß ist die Spielwelt des Action-RPGs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: AC Valhalla: So groß ist die Spielwelt des Action-RPGs
 
Um das ganze in Bezug zu einem anderen Artikel zu bringen: Da man das Spiel auch in Voraussicht mit dem Release auf Xbox Series X und PS5 geplant hat, könnte man jetzt auch mal eine höhere Asset Vielfalt bringen.
Ob eine Map so groß Liberty City oder oder 10x so groß wie die Welten von Just Cause sind: Wenn du an jeder Ecke den gleichen Baum oder das gleiche Dorf siehst, ist es einfach nur langweilig. Kleine Segelboote für schön gestaltete Flussmarschen oder malerische und abwechslungsreiche Landschaften lassen einen große Maps langen Wegen schnell viel angenehmer erscheinen.

Es wirkt auch wenig abenteuerlich, wenn man von Quest oder Questhub zum Ziel oder anderen Questhub nur 1 Minute reitet...
 
Klingt, als sei die Map sogar größer als in Odyssey.

Ob das jetzt so korrekt und hilfreich ist, will ich mal bezweifeln. Ich persönlich brauch es nicht immer höher und immer weiter. Lieber mal kompakter und dafür mehr in die Tiefe gehend.
 
Für Ubisoft ist größer immer besser.
Wenn man nicht die Qualität beherrscht, muss man es halt mit der Quantität wet machen...
 
Ein Artikel über die KAretengröße wo die Karten größe nicht erwähnt wird. Pcgames @ its best!!!!
 
1/3 von Odyssey würde absolut reichen. Dafür mit doppeter dichte... Ich hab echt keinen Bock wieder 3947 Poi's abzuklappern um dann festzustellen dass mit jedem Patch nochmal 9374 neue dazu gekommen sind...
 
Die Hälfte von Odyssey würde absolut reichen. Dafür mit doppeter Dichte... Ich hab echt keinen Bock wieder 3947 Poi's abzuklappern um dann festzustellen dass mit jedem Patch nochmal 9374 neue dazu gekommen sind...

lieber nur 100 wen es denn sein muss, dafür solche die sich lohnen.
 
Zurück