• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare & Warzone: Freischaltung des neuen Ingame-Events heute - erhaltet doppelte XP

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare & Warzone: Freischaltung des neuen Ingame-Events heute - erhaltet doppelte XP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Modern Warfare & Warzone: Freischaltung des neuen Ingame-Events heute - erhaltet doppelte XP
 
Ja ist schön aber seit 3 Tagen keine Player weit und breit.
Laden die noch alle den großen Patch ?
 
Most Wanted ist nicht mehr ingame ist rausgeflogen weil alle die normalen bountys wiederhaben wollten stimmt also nicht was hier steht
 
Großartig! Doppelt EP Wochende und ich bekomme nix gutgeschrieben. Lecker mich Activision
 
Ja ist schön aber seit 3 Tagen keine Player weit und breit.
Laden die noch alle den großen Patch ?


Großartig...ich bin nicht der einzige.
Wenn man evtl mal Glück hat rutscht man in eine Partie rein, ansonsten macht er nix...
Vielleicht steht oben auch mal"Suche nach 6 weiteren Spielern", nur um eine Minute später wieder alles von neu anzufangen.

Meine Kumpels und ich fliegen teilweise nach jeder Partie aus der Gruppe.....ohne das man es merkt.
Wäre das bei einen F2P Game so, würde man sich recht schnell ein neues suchen...hier passiert das natürlich nicht so schnell, man hat ja Geld dafür gezahlt.

Aber unsere Geduld geht auch so langsam dem Ende zu.

Wie gesagt..

Keine Mitspieler
Aus der Gruppe geflogen
EP-Bug
Patch-Bug hatte ich auch bereits mehrmals...letztes mal beim großen Patch
 
Großartig...ich bin nicht der einzige.
Wenn man evtl mal Glück hat rutscht man in eine Partie rein, ansonsten macht er nix...
Vielleicht steht oben auch mal"Suche nach 6 weiteren Spielern", nur um eine Minute später wieder alles von neu anzufangen.

Meine Kumpels und ich fliegen teilweise nach jeder Partie aus der Gruppe.....ohne das man es merkt.
Wäre das bei einen F2P Game so, würde man sich recht schnell ein neues suchen...hier passiert das natürlich nicht so schnell, man hat ja Geld dafür gezahlt.

Aber unsere Geduld geht auch so langsam dem Ende zu.

Wie gesagt..

Keine Mitspieler
Aus der Gruppe geflogen
EP-Bug
Patch-Bug hatte ich auch bereits mehrmals...letztes mal beim großen Patch

Bei mir war es gestern auch enorm schwer. Jetzt hab ich ne Stunde gespielt ohne Probleme. Ich hab zwar seltener eine Lobby mit gutem Ping, das kann aber daran liegen, dass viele noch den Patch laden müssen und auch daran, dass wohl viele Crossplay abstellen wegen der relativ vielen beschissenen Cheater-Trottel auf dem PC. Ich spiele meist auf der Xbox, und da hatte ich bisher sehr oft 30-40% PS4-Spieler in der Lobby - haben die Crossplay aber aus, dann fehlen die...
 
Bei mir war es gestern auch enorm schwer. Jetzt hab ich ne Stunde gespielt ohne Probleme. Ich hab zwar seltener eine Lobby mit gutem Ping, das kann aber daran liegen, dass viele noch den Patch laden müssen und auch daran, dass wohl viele Crossplay abstellen wegen der relativ vielen beschissenen Cheater-Trottel auf dem PC. Ich spiele meist auf der Xbox, und da hatte ich bisher sehr oft 30-40% PS4-Spieler in der Lobby - haben die Crossplay aber aus, dann fehlen die...

Ja, die guten Cheater......manche Sachen schreibe ich dem Netzcode zu...bei mir siehts anders aus in dem Moment, als im replay.
Manche Dinge sind sehr fragwürdig...dieses Instant Umdrehen mit nem sauberen Headshot z.b.

Am geilsten wars aber wirklich, als wir zu dritt unterwegs waren und so ein Lauch immer 3 sec. vorher schon an die Position gezielt hat, wo wir auftauchten.
Der wurde allerdings sogar vom eigenen Team beschimpft und gemeldet.

Trotzdem fragt man sich doch, was man davon hat, dieses ewige kaschieren von "nichtskönnen".
Ich bin selber meist im Mittelfeld zu finden...manchmal auch am Ende..selten ganz oben....aber so ist das halt.
Ingame Name ist übrigends "Track".

LG
 
Ja, die guten Cheater......manche Sachen schreibe ich dem Netzcode zu...bei mir siehts anders aus in dem Moment, als im replay.
Manche Dinge sind sehr fragwürdig...dieses Instant Umdrehen mit nem sauberen Headshot z.b.
ist halt die Frage, wie oft derjenige das macht. Mir gelingt das auch bei einem von 100 Kills, einfach aus Reflex und mit Glück. Vorgestern hab ich aus der Deckung hervorgeschaut und einen Gegner gesehen und sofort geschossen - Headshot UND einem, der dahinter vorbeilief, auch einen verpasst, dann Gewehr nach rechts, da war noch einer => Headshot. Und alles innerhalb von ner guten Sekunde und mit gefühlt maximal jeweils der 2. Kugel bei einem Sturmgewehr. Schaut sich der dritte Tote das Replay an, dann würde der wohl drauf wetten, dass ich gecheatet hab ;)


Am geilsten wars aber wirklich, als wir zu dritt unterwegs waren und so ein Lauch immer 3 sec. vorher schon an die Position gezielt hat, wo wir auftauchten.
Der wurde allerdings sogar vom eigenen Team beschimpft und gemeldet.
so was nervt echt, ist mir aber bisher noch nie bewusst passiert. Es kann aber - wenn es nicht reihenweise passiert - auch sein, dass man jemanden vorher zB auf der Ostseite irgendwo reinhuschen sieht und ahnt, dass er in 3 Sekunden an der Westseite rauskommt - und der Gekillte wundert sich. Solche Kills mache ich oft, gern auch mit einer Semtex, die ich dahin werfe, wo der Gegner genau reinlaufen wird, außer es bleibt unerwarteterweise doch stehen. Ebenso gibt es bei Teams, die kommunizieren, natürlich auch den Fall, dass einer aus einer ganz anderen Position sagt "mit ist grad einer entwischt, der ins Billiardcafe gelaufen ist - der könnte in 2-3 Sekunden nördlich rauskommen" - und ein anderer aus dem Team nutzt den Tipp.

Daher schaue ich immer erst nach Spielende, ob der vermeintliche Cheater eine ungewöhnliche KD-Ratio hat. Ganz ehrlich: ich spiele seit mehr als 320h den normalen Multiplayer-Modus und davon >90% auf der Xbox und hab bisher sehr selten Leute gehabt, bei denen ich meinte, das könnte ein Cheater sein, aber am Ende bisher noch keinen einzigen Spieler gemeldet, da es nie ganz sicher war.


Trotzdem fragt man sich doch, was man davon hat, dieses ewige kaschieren von "nichtskönnen".
Ich bin selber meist im Mittelfeld zu finden...manchmal auch am Ende..selten ganz oben....aber so ist das halt.
Ingame Name ist übrigends "Track".

LG
Ich glaube, dass manche auch "nur" zb Aufsätze und Tarnungen freischalten wollen, ohne dass sie dafür so viel Zeit investieren müssen, wie es mit ihrem Skill nötig wäre. Und das dauert ja selbst bei einem sehr guten Spieler sehr lange, weil es auch so viele Waffen usw. gibt. Ich bin vlt nicht "sehr gut", aber gut, lande meist auf 1-2 im Team, häufig auf 3 und selten schlechter - aber ich hab bisher "nur" 3 Waffen mit goldener Tarnung.

ps: Ich bin HerbinhoCGN ;) Hab aber kein Headset - falls einer das wissen will.
 
ist halt die Frage, wie oft derjenige das macht. Mir gelingt das auch bei einem von 100 Kills, einfach aus Reflex und mit Glück. Vorgestern hab ich aus der Deckung hervorgeschaut und einen Gegner gesehen und sofort geschossen - Headshot UND einem, der dahinter vorbeilief, auch einen verpasst, dann Gewehr nach rechts, da war noch einer => Headshot. Und alles innerhalb von ner guten Sekunde und mit gefühlt maximal jeweils der 2. Kugel bei einem Sturmgewehr. Schaut sich der dritte Tote das Replay an, dann würde der wohl drauf wetten, dass ich gecheatet hab ;)

.

Klar, glück ist immer dabei...aber wenn du viermal von..ich nenn ihn jetzt mal "Humpen" abgeschnubbelt wirst..immer auf die gleiche Art und weise....dann wirds komisch.

Der andere hat immer...aber wirklich immer genau dorthin gezielt wo man angekommen ist....so gut ist keine kommunikation.

Und seine K/D war unglaubwürdig..auf ner kleinen Karte (ich weiß nicht mehr welche) ne 31:2...neeeee.....nehme ich keinen ab.
 
Klar, glück ist immer dabei...aber wenn du viermal von..ich nenn ihn jetzt mal "Humpen" abgeschnubbelt wirst..immer auf die gleiche Art und weise....dann wirds komisch.

Der andere hat immer...aber wirklich immer genau dorthin gezielt wo man angekommen ist....so gut ist keine kommunikation.

Und seine K/D war unglaubwürdig..auf ner kleinen Karte (ich weiß nicht mehr welche) ne 31:2...neeeee.....nehme ich keinen ab.
genau DAS sag ich doch: kommt es mehrfach vor plus noch die KD-Ratio, dann kann man von Cheaten ausgehen. Aber dass jemand ab und an mal so was einfach per Zufall oder Glück schafft, kommt eben vor. Dann sieht man aber auch häufig an der KD-Ratio, dass es kein Cheater ist. Aber selbst mit hoher KD-Ratio plus die ein oder andere unerklärbare Killcam ist es nicht immer Cheating, da gibt es vereinzelte "Glückpilze", daher sollte man es dem Publisher überlassen, zu schauen, ob jemand wirklich Cheatet. Aber natürlich sollte man Verdachtsfälle melden.

Ich hab zB neulich auf Rust im TDM (an sich ein Gemetzel sondersgleichen) am Anfang direkt 4 erwischt, 2 davon per "zufällig" geworfener Granate, dann Marschflugkörper und VTOL-Jet, zwischendurch selbst noch Kills gemacht und war am Ende Erster mit 20:2 Kills. Das riecht dann für die Verlierer nach "Cheaten", aber es war halt Glück, dass ich nicht öfter gestorben bin (3-4x blutiger Bildschirm, aber überlebt). Wenn man dann aber meine vorigen Bilanzen und die danach anschaut, wird man sehen, dass ich bei Rust mal 15:12, mal 8:18, mal 10:9 usw. habe, und die 20:2 waren ein enormer Ausreißer nach oben. ;)
 
Zurück