• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis Remastered offiziell mit erstem Trailer angekündigt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis Remastered offiziell mit erstem Trailer angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Crysis Remastered offiziell mit erstem Trailer angekündigt
 
Schade schade schade, man bekommt das selbe Game, genau das gleich wie damals, welches man schon Heute auf der Xbox one spielen kann dank Abwärtskompatibilität. Warum soll ich dafür Geld aus geben? Nur wegen der hübscheren Grafik? Sag mal wie blöd soll man sein? Crytek hat eine riesen Chance verpasst, die Leute wollen einen vierten Teil. Aber es geht halt einfacher die Grafik aufzuhübschen, ansatt die Geschichte weiter zuführen. Ne Jungs, da bin ich raus. R.I.P Crysis. Echt Schade, wirklich.
 
Schade schade schade, man bekommt das selbe Game, genau das gleich wie damals, welches man schon Heute auf der Xbox one spielen kann dank Abwärtskompatibilität. Warum soll ich dafür Geld aus geben? Nur wegen der hübscheren Grafik? Sag mal wie blöd soll man sein? Crytek hat eine riesen Chance verpasst, die Leute wollen einen vierten Teil. Aber es geht halt einfacher die Grafik aufzuhübschen, ansatt die Geschichte weiter zuführen. Ne Jungs, da bin ich raus. R.I.P Crysis. Echt Schade, wirklich.

na ja, das remaster zeigt doch zunächt mal, dass die reihe noch lebt, was ja keineswegs gewiß war. und das ist doch ein gutes zeichen.
kann mir jetzt gut vorstellen, dass crysis 4 für next-gen geplant ist. ergäbe ja auch sinn.
warum immer gleich meckern? ;)
 
Schade schade schade, man bekommt das selbe Game, genau das gleich wie damals, welches man schon Heute auf der Xbox one spielen kann dank Abwärtskompatibilität. Warum soll ich dafür Geld aus geben? Nur wegen der hübscheren Grafik? Sag mal wie blöd soll man sein? Crytek hat eine riesen Chance verpasst, die Leute wollen einen vierten Teil. Aber es geht halt einfacher die Grafik aufzuhübschen, ansatt die Geschichte weiter zuführen. Ne Jungs, da bin ich raus. R.I.P Crysis. Echt Schade, wirklich.
Was hast du dir denn auch von einem Remaster erhofft? Ein Remaster ist kein Remake.

Ein Crysis 4 wäre btw. auch nicht gut. Die Story war ja noch nie eine Stärke der Serie, aber mit Teil 2 und 3 nahm sie geradezu absurde Züge an. Wenn überhaupt, wäre ein Reboot der Reihe mMn interessanter.
 
na ja, das remaster zeigt doch zunächt mal, dass die reihe noch lebt, was ja keineswegs gewiß war. und das ist doch ein gutes zeichen.
kann mir jetzt gut vorstellen, dass crysis 4 für next-gen geplant ist. ergäbe ja auch sinn.
warum immer gleich meckern? ;)

Trotzdem finde ich es nicht geil, da bestimmt ein Vollpreis verlangt wird. Würden die Leute nur nicht immer auf diesen Scheiss reinfallen, würde das sofort aufhören. Aber weil es wieder genügend gibt, die das bezahlen, müssen wir uns immer und immer wieder auf Remaster's einstellen. Keine neuen Ideen, keine neuen Geschichten, keine Kreativität. Aber man will es so, die Gamer wollen es so, die lachen sich ja den Arsch voll wie einfach es ist Geld zu verdienen. Schade, und ja ich reg mich auf, war ein geiles Games, hat sehr viel Spass gemacht und der PVP, der, war göttlich.
 
Trotzdem finde ich es nicht geil, da bestimmt ein Vollpreis verlangt wird.

kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. die preisfrage ist aber in der tat interessant.
ich mein: für eine (fast-) 1:1-umsetzung von turok (23 jahre alt und - sorry - gammel-optik) wurden auch 20 euro aufgerufen. da bin ich auch beinahe vom glauben abgefallen. :B
 
Wer sagt dass es zum Vollpreis verkauft wird? Bis dato waren gefühlte 99% der Remasters unter Vollpreis-Niveau, eben weil es meist "nur" aufgehübschte Klassiker sind.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
ich fände es cool wenn das Remastered neben Teil 1 auch dessen Ableger Warhead, der ja glaub ich parallel auf der anderen Seite der Insel spielt, mit dabei wäre, denn dieser Teil ist ja bisher noch nie auf Konsole erschienen, dann zahl ich auch gerne Vollpreis, ist ja dann sehr großer Umfang.
 
Hey, wir bekommen Motion Blur. Da hat sich das warten ja gelohnt. :B
 
Wer sagt dass es zum Vollpreis verkauft wird? Bis dato waren gefühlte 99% der Remasters unter Vollpreis-Niveau, eben weil es meist "nur" aufgehübschte Klassiker sind.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Naja. Wenn es nen Kombi-Paket wird mit allen Teilen? Drei (vier, wenn Warhead) Spiele? Denke schon, dass das dann vollpreis wird. Außer sie machen es a la Uncharted und veröffentlichen jedes Spiel separat. Wir werden sehen...
 
Naja. Wenn es nen Kombi-Paket wird mit allen Teilen? Drei (vier, wenn Warhead) Spiele? Denke schon, dass das dann vollpreis wird. Außer sie machen es a la Uncharted und veröffentlichen jedes Spiel separat. Wir werden sehen...
Im Moment deute ich nur daraus dass allein von Teil 1 die Rede ist, was die Sequels angeht ist das pure Spekulation.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Naja. Wenn es nen Kombi-Paket wird mit allen Teilen? Drei (vier, wenn Warhead) Spiele? Denke schon, dass das dann vollpreis wird. Außer sie machen es a la Uncharted und veröffentlichen jedes Spiel separat. Wir werden sehen...

das sind dann aber auch 4 Spiele was wieder was vollkommen anderes ist
Ansonsten muss man schon fragen ob manche nicht selbst merken dass man etwas tot redet weil man sich da gerade sehr viel einredet aufgrund von irgendwelchen annahmen die sich nicht in der Realität wieder finden
 
es wird nur Teil 1 (mit Glück noch incl. Warhead) sein, denn sonst hätten sie es als Crysis Remastered Collection oder Crysis Remastered Trilogy angekündigt
 
es wird nur Teil 1 (mit Glück noch incl. Warhead) sein, denn sonst hätten sie es als Crysis Remastered Collection oder Crysis Remastered Trilogy angekündigt

Wer kündigt denn eine Remastered Trilogy an?
Erst werden die Teile einzeln remastered und dann gibt es vlt ein Paket.
Vor allem, wer will überhaupt noch Teil 2? xD
Interessant wird das Remaster ja nur, wenn es nicht nur unter Origin liegt, äh... erscheint. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
TAA, Depth of Field und Motion Blur? Oh Freunde und glückliches KOTZEN!
Solange man den Mist wieder abstellen kann, ok.
Hab schon befürchtet, dass nur Effekte aufgesetzt werden. Wird die Befürchtung wahr?

Das Spiel ist so wie es ist perfekt. Es hat einen schönen neutralen naturgetreuen Look. Es ist einfach stimmig. Das wird schwer, wenn man daran rumfummelt. Bunte Farben und ein Shader-Feuerwerk braucht das Spiel nun wirklich nicht.

Woran sie arbeiten können, sind die Berge in der Ferne, also bessere Weitsicht und mehr Vegetation, also einfach mehr Details. Und die Performance in den gefrorenen Bereichen könnten sie verbessern. Ein paar Bugs gibt es auch noch, die das Spiel ab und zu abstürzen lassen. Ansonsten finde ich das Ur-Crysis besser als alle Nachfolger, weil es die individuellsten und sinnvollsten Features der ganzen Reihe bietet.

Und wenn sie das Remaster nicht verbocken, reiße ich es ihnen aus der Hand, wenn sie es auch noch auf Gog veröffentlichen. :-D

p.s. Kleine Anmerkung zum Verfasser der News: Ich glaube das nennt man Teaser, nicht Trailer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Ich freue mich darauf. Vielleicht kommt in Zukunft was neues ?
 
Interessant wird das Remaster ja nur, wenn es nicht nur unter Origin liegt, äh... erscheint. ;)
Also kann man von ausgehen das dich das Spiel erstmal gar nicht interessiert, sondern nur der Store/Launcher wo es rauskommt.
 
Zurück