4Gefällt mir
  • 3 Beitrag von Bonkic
  • 1 Beitrag von Evolverx
    Erfahrener Benutzer
    Jetzt ist Deine Meinung zu Blade Runner Enhanced Edition in der Vorschau: Zurück in der Zukunft gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Blade Runner Enhanced Edition in der Vorschau: Zurück in der Zukunft

Erfahrener Benutzer
    Sehr geil, wollte das Spiel schon immer nachholen.

Erfahrener Benutzer
    eine "vorschau" ohne das remaster auch nur eine sekunde gesehen geschweige denn gespielt zu haben. das nenn' ich mal skurril.
    LouisLoiselle, JohnCarpenter and LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.

Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    eine "vorschau" ohne das remaster auch nur eine sekunde gesehen geschweige denn gespielt zu haben. das nenn' ich mal skurril.
    Ich nenn es sogar clickbait.
    Entschwindendes Licht
    Schnell greift Dunkelheit um sich
    Der Blicke entrückt

Mein erstes Haiku, Ghost of Tsushima

Erfahrener Benutzer

Also nur das ich das richtig verstehe, ihr habt kein Spielmaterial bekommen, keine bilder und eigentlich auch sonst nichts, macht aber ne Vorschau zu dem Spiel indem ihr das alte einfach mal revue passieren lasst? Nennt mich engstirnig, aber das ist doch wirklich nicht sonderlich seriös... und auch ich komme zu dem Schluss das es reiner Clickbait ist.

Schade, was diesen reinen Clickbait scheiß angeht seid ihr der Konkurrenz eigentlich voraus... bei der Gamestar gibts quasi nur noch Clickbait ohne Inhalt oder gleich schamlose Werbung, hier hält sich das eigentlich in Grenzen... dieser Artikel ist aber nen Schritt in die Falsche Richtung, die Ankündigung in nem andern Artikel hat doch vollauf gereicht.

Meinetwegen hätte man ja nochmal das alte Spiel Revue passierne lassen können mit der Überschrift "Remaster angekündigt, wir schauen nochmal zurück aufs alte Spiel" oder so. Wäre ok gewesen, so aber eben nicht.

Erfahrener Benutzer
    Es wird äußerst schwierig den Stil 1:1 im zeitgemäßen Look einzufangen. Voxel-Engine sagt ja schon alles. Dazu die Beleuchtung und die Nebel-Darstellung.
    Vor allem wäre es im Jahr 2020 einfach ein Unding wenn die Charaktere keinerlei Lippenreaktion bei Dialogen zeigen würden. Und dann wären ja noch die Cut-Scenes... Damals wirklich top-notch, aber für heutige Seher doch arg hölzern.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer
    Eine komplette Neuauflage alá Cyberpunk 2077 würde mehr Sinn ergeben. Meine Meinung.

Benutzer

Toll! Da kann ich mir endlich mal die alternativen Enden erspielen!
    Das Leben ist wie ein schlecht programmiertes Adventure, nur die Grafik ist sau geil!

Erfahrener Benutzer
    Tja ich Liebe das Original und dessen CD Box hat einen Ehrenplatz in meiner Sammlung.
    Bin mal gespannt was daraus wird.
    JohnCarpenter hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Evolverx Beitrag anzeigen
    Tja ich Liebe das Original und dessen CD Box hat einen Ehrenplatz in meiner Sammlung.
    Bin mal gespannt was daraus wird.
    Nachdem es ja erst kürzlich einen Patch gab, um das Original wieder unter Scumm zu starten, ist der Druck auch nicht so groß. (Ich habs aber in dieser Version nur kurz angestartet; weiß nicht ob der Schießstandbug gefixt ist)
    'was ist den duden?' '...ich komm eigentlich nie ins schwitzen,...Und in der Schule kam das nie dran.' 'körperhaare haben eine art timer' 'es gibt ja doch noch interligente'