1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    02.03.2020
    Beiträge
    1
    Jetzt ist Deine Meinung zu DayZ: Entwickler-Veteranen arbeiten an Survival-Spiel gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: DayZ: Entwickler-Veteranen arbeiten an Survival-Spiel

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    3.065
    Ich frag mich ja was das mit DayZ zu tun hat ?
    Ebenso hätte man die bevorzugte Windelmarke von Deans Mutter vor dem Zusatz "Entwickler Dean Hall ..." schreiben können.
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !

  3. #3
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    27.03.2020
    Beiträge
    6
    "Meistens war dabei der große Feind nicht die in Chernarus ausgebrochene Zombie-Apokalypse, sondern andere Spieler die jagt auf einen machen"

    Bitte, liebe PC-Games, lest doch einmal Korrektur bevor ihr so einen Satz veröffentlicht.

  4. #4
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    27.03.2020
    Beiträge
    6
    "erfreute sich damit einem großen, unerwarteten Erfolg."
    "und hat sich nun zum Standort nach Neuseeland umgesiedelt"

    au weia

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    15.02.2015
    Beiträge
    247
    Endet sicher wieder gleich, spiel kommt is buggy as fuck, und dann verpisst er sich wieder.
    Geändert von mrvice (08.04.2020 um 10:01 Uhr)

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    9.069
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von mrvice Beitrag anzeigen
    Ender sicher wieder gleich spiel kommt is buggy as fuck und dann verpisst er sich wieder.
    Den ersten Teil des Satzes bitte nochmal da versteh ich nur Bahnhof

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.916
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Den ersten Teil des Satzes bitte nochmal da versteh ich nur Bahnhof
    Man kann sich ja denken was gemeint ist und ich glaube er hat recht.
    Aber dieses mal wissen die Gamer was los ist und werden sich an "damals" erinnern...
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    404
    ein spiel von einem der sich nicht im stande sieht ein spiel fertigzustellen und dann geht udn den scherbenhaufen zurücklässt.
    na da bin ich ja mal gespannt wann er diesmal keine lust mehr hat bugs zu fixen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •