• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Saints Row The Third Remastered: Trailer zur Neuauflage für PC, PS4 und Xbox One

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.406
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row The Third Remastered: Trailer zur Neuauflage für PC, PS4 und Xbox One gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Saints Row The Third Remastered: Trailer zur Neuauflage für PC, PS4 und Xbox One
 
Ziemlich viele schnelle Schnitte...
Ein Remaster vom ersten oder zweiten wäre deutlich besser, das hier sieht irgendwie nach nur stärkerer Beleuchtung mit schön dickem Nebel aus.
 
Mir wäre ein Remaster von Teil 1 und 2 auch lieber und ein Remaster wäre dort meiner Meinung nach auch sinnvoll. Teil 3 sieht doch noch relativ annehmbar aus. Wieso nicht die ersten beiden Teile remastern ? Warum ausgerechnet den vorletzten Teil (abgesehen von Gat out of Hell) ?

Gut Korrektur, ein Remaster ist schon nicht schlecht. Aber warum nicht mit Teil 1 beginnen sondern erst quasi mit dem vorletzten Teil ? Zumal es Teil 1 nicht mal bei Steam gibt wie ich gerade sehen muß. Wo kann man denn den Teil 1 überhaupt noch herbeziehen ? Bei GoG gibt es Saints Row auch erst ab Teil 2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt keinen echten Mehrwert gesehen, oder bin ich blind?
Und das obwohl ich SaintsRow immer mehr mochte als GTA...
 
Mir wäre ein Remaster von Teil 1 und 2 auch lieber und ein Remaster wäre dort meiner Meinung nach auch sinnvoll. Teil 3 sieht doch noch relativ annehmbar aus. Wieso nicht die ersten beiden Teile remastern ? Warum ausgerechnet den vorletzten Teil (abgesehen von Gat out of Hell) ?

Gut Korrektur, ein Remaster ist schon nicht schlecht. Aber warum nicht mit Teil 1 beginnen sondern erst quasi mit dem vorletzten Teil ? Zumal es Teil 1 nicht mal bei Steam gibt wie ich gerade sehen muß. Wo kann man denn den Teil 1 überhaupt noch herbeziehen ? Bei GoG gibt es Saints Row auch erst ab Teil 2.
Das Original war X-Box 360-exklusiv, erst der zweite Teil erschien überall. Auf der One ist es via Abwärtskompatibilität digital erhältlich.
 
Ah so. Thx. Aber nur deswegen die XBOX holen ? :( :( Hoffe ja es kommt auch mal ein Remaster für Teil 1 und dann gleich auch eine PC-Version dazu. Das wäre mir das liebste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut 4players wurde ne ganze Menge überarbeitet:

https://mobil.4players.de/news/2189212
 
Glaube ich schon. Habe mir noch mal Teil 3 angesehen. Ein Remaster macht da schon Sinn. Hatte da wohl noch andere Grafik im Kopf. ;) Aber wie gesagt warum nicht mit Teil 1 anfangen (auch gleich für PC und PS4 oder 5 mit, dann Teil 2 und Teil 3 ?
 
Fragt sich nur ob Bugs, Gameplay und Steuerung im Remaster behoben werden.
Die Einführung war ja recht nett, danach war das Spiel einfach nur noch Schrott.
 
PC Version nur im Epic Store also nicht billiger oder vielleicht Gratis für alle Steam oder GOG Käufer Typisch "Deep Silver"
 
So wie das Video aussieht hat sich nicht viel getan, ehrlich gesagt hätte Saints Row 2 eine Überarbeitung deutlich nötiger ...
 
das remaster ist übrigens heute erschienen, und allem anschein nach wurde einiges an aufwand reingesteckt:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
nette überraschung.
 
Aber leider muss man es als Besitzer des Originals auch neu kaufen und es ist auf dem PC Epic Store exklusiv.
Hatte fast gehofft, meine Steam Version wuerde isch einfach updaten.
 
40€ hätte ich dafür auch nicht berappt. Da gibt es inzwischen hübschere und bessere Spiele.
40 Ocken soll das Ding kosten?!
Realitätsferner geht's kaum noch. Trotz Aufhübschung und allen DLCs ist es weiterhin ein altes Spiel, und das muss auch im Preis berücksichtigt sein. Schließlich gibt es auch positive Beispiele von Remasters mit gutem PVL-Verhältnis. Ich sage nur Halo.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Zurück