4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Kirk1701abcde
  • 2 Beitrag von Bonkic
  • 1 Beitrag von sauerlandboy79
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row The Third Remastered: Trailer zur Neuauflage für PC, PS4 und Xbox One gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Saints Row The Third Remastered: Trailer zur Neuauflage für PC, PS4 und Xbox One

Erfahrener Benutzer
    Ziemlich viele schnelle Schnitte...
    Ein Remaster vom ersten oder zweiten wäre deutlich besser, das hier sieht irgendwie nach nur stärkerer Beleuchtung mit schön dickem Nebel aus.
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

Erfahrener Benutzer
    Mir wäre ein Remaster von Teil 1 und 2 auch lieber und ein Remaster wäre dort meiner Meinung nach auch sinnvoll. Teil 3 sieht doch noch relativ annehmbar aus. Wieso nicht die ersten beiden Teile remastern ? Warum ausgerechnet den vorletzten Teil (abgesehen von Gat out of Hell) ?

Gut Korrektur, ein Remaster ist schon nicht schlecht. Aber warum nicht mit Teil 1 beginnen sondern erst quasi mit dem vorletzten Teil ? Zumal es Teil 1 nicht mal bei Steam gibt wie ich gerade sehen muß. Wo kann man denn den Teil 1 überhaupt noch herbeziehen ? Bei GoG gibt es Saints Row auch erst ab Teil 2.
    Geändert von MichaelG (06.04.2020 um 19:11 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Ich habe jetzt keinen echten Mehrwert gesehen, oder bin ich blind?
    Und das obwohl ich SaintsRow immer mehr mochte als GTA...

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Mir wäre ein Remaster von Teil 1 und 2 auch lieber und ein Remaster wäre dort meiner Meinung nach auch sinnvoll. Teil 3 sieht doch noch relativ annehmbar aus. Wieso nicht die ersten beiden Teile remastern ? Warum ausgerechnet den vorletzten Teil (abgesehen von Gat out of Hell) ?

Gut Korrektur, ein Remaster ist schon nicht schlecht. Aber warum nicht mit Teil 1 beginnen sondern erst quasi mit dem vorletzten Teil ? Zumal es Teil 1 nicht mal bei Steam gibt wie ich gerade sehen muß. Wo kann man denn den Teil 1 überhaupt noch herbeziehen ? Bei GoG gibt es Saints Row auch erst ab Teil 2.
    Das Original war X-Box 360-exklusiv, erst der zweite Teil erschien überall. Auf der One ist es via Abwärtskompatibilität digital erhältlich.

Erfahrener Benutzer
    Ah so. Thx. Aber nur deswegen die XBOX holen ? Hoffe ja es kommt auch mal ein Remaster für Teil 1 und dann gleich auch eine PC-Version dazu. Das wäre mir das liebste.
    Geändert von MichaelG (07.04.2020 um 10:20 Uhr)

Benutzer

Laut 4players wurde ne ganze Menge überarbeitet:

https://mobil.4players.de/news/2189212

Erfahrener Benutzer
    Glaube ich schon. Habe mir noch mal Teil 3 angesehen. Ein Remaster macht da schon Sinn. Hatte da wohl noch andere Grafik im Kopf. Aber wie gesagt warum nicht mit Teil 1 anfangen (auch gleich für PC und PS4 oder 5 mit, dann Teil 2 und Teil 3 ?

Erfahrener Benutzer
    Wieder mal ein Epic-Exclusive?

Erfahrener Benutzer

Fragt sich nur ob Bugs, Gameplay und Steuerung im Remaster behoben werden.
    Die Einführung war ja recht nett, danach war das Spiel einfach nur noch Schrott.

Erfahrener Benutzer

PC Version nur im Epic Store also nicht billiger oder vielleicht Gratis für alle Steam oder GOG Käufer Typisch "Deep Silver"
    LouisLoiselle hat "Gefällt mir" geklickt.

Sje
    Sje ist offline

So wie das Video aussieht hat sich nicht viel getan, ehrlich gesagt hätte Saints Row 2 eine Überarbeitung deutlich nötiger ...

Erfahrener Benutzer
    das remaster ist übrigens heute erschienen, und allem anschein nach wurde einiges an aufwand reingesteckt:

nette überraschung.
    MrFob und ZockerCompanion haben "Gefällt mir" geklickt.
    Join Team #FuckCorona (239115)!
    Folding@Home

Erfahrener Benutzer
    Aber leider muss man es als Besitzer des Originals auch neu kaufen und es ist auf dem PC Epic Store exklusiv.
    Hatte fast gehofft, meine Steam Version wuerde isch einfach updaten.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

Zitat Zitat von Kirk1701abcde Beitrag anzeigen
    PC Version nur im Epic Store also nicht billiger oder vielleicht Gratis für alle Steam oder GOG Käufer Typisch "Deep Silver"
    40€ hätte ich dafür auch nicht berappt. Da gibt es inzwischen hübschere und bessere Spiele.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    40€ hätte ich dafür auch nicht berappt. Da gibt es inzwischen hübschere und bessere Spiele.
    40 Ocken soll das Ding kosten?!
    Realitätsferner geht's kaum noch. Trotz Aufhübschung und allen DLCs ist es weiterhin ein altes Spiel, und das muss auch im Preis berücksichtigt sein. Schließlich gibt es auch positive Beispiele von Remasters mit gutem PVL-Verhältnis. Ich sage nur Halo.

LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer
    Ich wäre bei Steam bereit 20-25 EUR zu zahlen. Aber 40 ? Never.