• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 3: Update mit neuen Events live - wo ihr jetzt legendäres Loot erhaltet

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 3: Update mit neuen Events live - wo ihr jetzt legendäres Loot erhaltet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Borderlands 3: Update mit neuen Events live - wo ihr jetzt legendäres Loot erhaltet
 
Leider hat das Spiel auch so weiterhin unfassbar viele Bugs. Man sollte eigentlich meinen, dass über ein halbes Jahr nach Release das meiste gefixt sein sollte. Ich will gar nicht wissen, wie das zu Epic-Release gewesen ist...
 
Anfänglich ging das bei mir eigentlich noch ganz gut, ABER seit 1.05 sind Abstürze ein fast täglicher Begleiter. Dazu kam während der "Epic" Zeit das permanent an der Loot Schraube gedreht wurde. Mal in die eine Richtung, mal in die andere. So ein Chaos habe ich bei noch keinem Game erlebt. No Man's Sky hatte ja auch so einige "Baustellen", aber die Entwickler haben, meiner Meinung nach, die Sache deutlich zum Guten gewendet. Bei BL3 habe ich allergrößte Zweifel. Der aktuelle Hochzeit DLC erzeugt nur Kopfschütteln bei mir.
 
Ich bleibe dabei - die Partikeleffekte sind deutlich schwächer als in BL2 mit PhysX. Klar macht es Spaß, aber grafisch finde ich den Schritt nicht so groß das der Verzicht auf das BL2 Partikelsystem das rechtfertigen würde. In BL2 konnte ich Planen und Segel einsaugen und Steinbrocken, Säure usw. wirbelten durch die Luft bei dem Phaselock der Sirene oder bei Granaten und Explosionen.

Bugs hatte ich bisher eher das mal ein NPC nicht richtig reagiert hat, ansonsten lief es relativ solide in ca. 90 Stunden.
 
Zurück