• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Neue Finanzspritze für Chris Roberts Weltraum-MMO

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Neue Finanzspritze für Chris Roberts Weltraum-MMO gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Citizen: Neue Finanzspritze für Chris Roberts Weltraum-MMO
 
DEN Schrei wenn SC wirklich mal released werden sollte, hört man dann auch bis ins All hinein.
 
Wenn Chris Roberts ein ehrlicher Mensch wäre, würde er dem Spiel auch endlich seinen wahren Namen geben.
Hier ein paar Vorschläge:

- »Star Citizen: Alpha Forever«
- »Star Citizen: Bubble«
- »Star Citizen: Black Hole«
- »Star Citizen: Money Grave«
- »Star Citizen: Hot Air«
- »Star Citizen: Dud«
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach ein "geniales" Projekt, muss man chris Roberts lassen... nicht etwa weil das Produkt so toll wäre (ist es nicht, konnte selber auch mal reinschnuppern) sondern das Geniale ist, nur auf Basis von Versprechungen die völlig utopisch sind ein Vermögen an Geld zu generieren. Und quasi auf Lebenszeit ein Entwicklungsprojekt zu haben das sich selber finanziert ohne je fertig werden zu müssen weil es genug rindviecher gibt die da immer wieder Geld reinwerfen.

Ich hab längst damit gerechnet das die Seifenblase endlich platzt und der Geldstrom versiegt weil die Leute langsam alle gemerkt haben müssten das es nie der Plan war dieses Projekt jemals zu Releasen oder gar fertig werden zu lassen... aber dem ist nicht so.

chris roberts hat sich auf lange sicht ein fürstliches Gehalt gesichert ohne abliefern zu müssen oder jemandem Rechenschaft ablegen zu müssen, obendrein finanziert er so auch noch einige Arbeitsplätze gleich mit.

Und das alles nur mit Versprechungen die nie wahr werden... nicht übel.
 
Zurück