• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Modern Warfare 2 Remastered: Trailer, Preis, Release & Bundle geleakt - alle Infos

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Modern Warfare 2 Remastered: Trailer, Preis, Release & Bundle geleakt - alle Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare 2 Remastered: Trailer, Preis, Release & Bundle geleakt - alle Infos
 
Gerade der Multiplayer Modus von MW2 war mit einer der besten. Und genau diesen lassen sie weg.. Naja dann hat sich das auch erledigt. Nur den SP anzubieten für ca. 25,- ist nicht der Hit.
 
Mit dem MP von MW2 ging es eher bergab ..

Keine dedizierten Server, Matchmaking und kleinere Maps als in den Vorgängern ..

Viele, die MW2 im MP so genial fanden, haben wohl die Vorgänger nicht wirklich gespielt.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
schade habe gehofft dass die grafik wie in mw 2019 ist zu mindest wie im singleplayer
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur der Singleplayer? Schade!

Mit dem MP von MW2 ging es eher bergab ..

Keine dedizierten Server, Matchmaking und kleinere Maps als in den Vorgängern ..

Viele, die MW2 im MP so genial fanden, haben wohl die Vorgänger nicht wirklich gespielt.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Wobei es bei MW2 einen sehr guten modifizierten Client gibt ( den ich bis zum umfallen gesuchtet hatte), was so ziemlich alles hat was CoD 4 auch hatte (ingame console, dedizierte server, mod support, custom maps, promod usw.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass es nur die Kampagne gibt, stört mich grundsätzlich nicht weiter, aber der Preis ist dafür ganz schön hoch angesetzt, denn die Story gibt nicht wirklich viel Spielzeit her.
 
Über den Store über ps4 wurde dies nicht angezeigt. Bin über den link in den Video gegangen und hab’s gekauft und lädt gerade . Ich lass mich überraschen
 
Zurück