1. #1
    Redakteur
    Avatar von FelixSchuetz
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.337
    Jetzt ist Deine Meinung zu Doom Eternal: Multiplayer-Eindruck - Was taugt der Battlemode? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Doom Eternal: Multiplayer-Eindruck - Was taugt der Battlemode?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    391
    Die Kampagne habe ich heute noch beendet und wollte dann mal den Battle Mode ausprobieren, hab aber nicht mal das Tutorial gemacht, da mich die Beschreibung bereits vergrault hat.
    Mal schauen, wie gross das Interesse an den Service-Inhalten für Battle Mode und Master Levels sein wird und ob sich Eternal länger halten kann als der Vorgänger, denn id will ja viele DLCs veröffentlichen... Ich bin da mehr auf die zwei Story-DLCs gespannt; vielleicht schliessen die ja die Lücke zwischen Doom 2016 und Eternal?
    Geändert von HandsomeLoris (25.03.2020 um 19:43 Uhr)

  3. #3
    Redakteur
    Themenstarter
    Avatar von FelixSchuetz
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.337
    Zitat Zitat von HandsomeLoris Beitrag anzeigen
    Ich bin da mehr auf die zwei Story-DLCs gespannt; vielleicht schliessen die ja die Lücke zwischen Doom 2016 und Eternal?
    Hab ich mir auch schon gedacht... das würde zumindest Sinn ergeben.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.12.2003
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    215
    Homepage
    esl.eu/de/pl...
    es gibt kein normales deathmatch mehr?

  5. #5
    Redakteur
    Themenstarter
    Avatar von FelixSchuetz
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.337
    Zitat Zitat von White-Devil Beitrag anzeigen
    es gibt kein normales deathmatch mehr?
    Nein, steht doch im Text.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •