• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 4 zurück bei Steam: Complete Edition jetzt erhältlich, Update für bestehende Version

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 4 zurück bei Steam: Complete Edition jetzt erhältlich, Update für bestehende Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 4 zurück bei Steam: Complete Edition jetzt erhältlich, Update für bestehende Version
 
Es wäre interessant zu erfahren was mit Disc Versionen geschieht die damals bereits über GFWL aktiviert wurden.
 
Endlich, war wohl mehr als überfällig.
Leider wieder ein paar Radiosender weg.
 
Es wäre interessant zu erfahren was mit Disc Versionen geschieht die damals bereits über GFWL aktiviert wurden.

Vielleicht findest Du hier Deine Antwort:
https://store.steampowered.com/newshub/app/12220/view/3176663794401913243/?l=german
Ist die gleiche Seite, die hier im Artikel verlinkt ist, allerdings auf Deutsch.
Da steht eigentlich alles über die verschiedenen Aktivierungsmethoden drin. Deinen Key kannst Du also wohl wieder dafür nutzen.
 
Gut, das ich es auf Disc habe, man müsste dann nur mal durch fachkundige <leute herausfinden lassen, wie man die gelöschten Radiosender wieder ins Spiel einbindet, da sie ja auf den Discs enthalten sind.
 
Complete Edition? :-o Es gab doch noch ein zweites Addon: The Ballad of Gay Tony.

Es wäre interessant zu erfahren was mit Disc Versionen geschieht die damals bereits über GFWL aktiviert wurden.

Da müsste man mal gucken / jemand testen was passiert, wenn man es von Disc installiert. Soweit ich weiß guckt der Rockstar Launcher immer, ob du ein Rockstar Spiel auf der Platte hast und nimmt es dann in die Bibliothek auf.
 
Das ganze Complete Edition zu nennen grenzt an Betrug... kein Multiplayer, einige Radios sind weg, und das wird wohl nicht das einzige sein das fehlt... naja
 
Tja, also ich werde ja nicht müde zu betonen, dass das Spiel ( Disc Version) bei mir auf einem extra Rechner für die schweren Fälle liegt. Und der telefoniert ganz bestimmt nicht mehr nach Hause ;)
 
Wer den Rockstar Launcher nutzt, der kann übrigens dort seinen alten Key aus der Verpackung aktivieren.
 
Zurück