2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von LOX-TT
  • 1 Beitrag von Shadow_Man
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    303
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 4 zurück bei Steam: Complete Edition jetzt erhältlich, Update für bestehende Version gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: GTA 4 zurück bei Steam: Complete Edition jetzt erhältlich, Update für bestehende Version

  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    45
    Es wäre interessant zu erfahren was mit Disc Versionen geschieht die damals bereits über GFWL aktiviert wurden.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    1.370
    Endlich, war wohl mehr als überfällig.
    Leider wieder ein paar Radiosender weg.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    1.370
    Zitat Zitat von Traceelord Beitrag anzeigen
    Es wäre interessant zu erfahren was mit Disc Versionen geschieht die damals bereits über GFWL aktiviert wurden.
    Vielleicht findest Du hier Deine Antwort:
    https://store.steampowered.com/newsh...3243/?l=german
    Ist die gleiche Seite, die hier im Artikel verlinkt ist, allerdings auf Deutsch.
    Da steht eigentlich alles über die verschiedenen Aktivierungsmethoden drin. Deinen Key kannst Du also wohl wieder dafür nutzen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von USA911
    Registriert seit
    15.07.2005
    Beiträge
    2.528
    Gut, das ich es auf Disc habe, man müsste dann nur mal durch fachkundige <leute herausfinden lassen, wie man die gelöschten Radiosender wieder ins Spiel einbindet, da sie ja auf den Discs enthalten sind.
    Ein Steak am Morgen und man ist ohne Kummer und Sorgen

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.604
    Blog-Einträge
    10
    Complete Edition? :-o Es gab doch noch ein zweites Addon: The Ballad of Gay Tony.

    Zitat Zitat von Traceelord Beitrag anzeigen
    Es wäre interessant zu erfahren was mit Disc Versionen geschieht die damals bereits über GFWL aktiviert wurden.
    Da müsste man mal gucken / jemand testen was passiert, wenn man es von Disc installiert. Soweit ich weiß guckt der Rockstar Launcher immer, ob du ein Rockstar Spiel auf der Platte hast und nimmt es dann in die Bibliothek auf.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  7. #7
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    8.926
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Episodes from Liberty City enthällt ja beide DLCs
    GTAEXTREMFAN hat "Gefällt mir" geklickt.

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    430
    Das ganze Complete Edition zu nennen grenzt an Betrug... kein Multiplayer, einige Radios sind weg, und das wird wohl nicht das einzige sein das fehlt... naja

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von GTAEXTREMFAN
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.897
    Tja, also ich werde ja nicht müde zu betonen, dass das Spiel ( Disc Version) bei mir auf einem extra Rechner für die schweren Fälle liegt. Und der telefoniert ganz bestimmt nicht mehr nach Hause

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.604
    Blog-Einträge
    10
    Wer den Rockstar Launcher nutzt, der kann übrigens dort seinen alten Key aus der Verpackung aktivieren.
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •