• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 2: Darum wurde Episode 3 nie veröffentlicht

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: Darum wurde Episode 3 nie veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Half-Life 2: Darum wurde Episode 3 nie veröffentlicht
 
Wie auch immer das nun in HL 3 o. E3 endet oder auch nicht...Gehe ich bei dem Ende von HL A davon aus das sie Freeman durch Alyx Vance ersetzen wollen.
(So die Andeutung vom G-Man)
Joar und somit hat verliere ich das eh noch kaum vorhandene Interesse an HL...
 
Wie auch immer das nun in HL 3 o. E3 endet oder auch nicht...Gehe ich bei dem Ende von HL A davon aus das sie Freeman durch Alyx Vance ersetzen wollen.
(So die Andeutung vom G-Man)
Joar und somit hat verliere ich das eh noch kaum vorhandene Interesse an HL...

Also einerseits find ich Gordon Freeman auch den "besseren" Protagonisten. Andererseits spielt man eh aus der Ego-Perpektive und geredet oder viel interagiert hat Mr. Freeman ja auch nicht, so richtig ins Gewicht fällt das für mich also am Ende nicht. Wenn Gameplay, Leveldesign und der Rest stimmt kann ich auf Gordon verzichten.
 
Also einerseits find ich Gordon Freeman auch den "besseren" Protagonisten. Andererseits spielt man eh aus der Ego-Perpektive und geredet oder viel interagiert hat Mr. Freeman ja auch nicht, so richtig ins Gewicht fällt das für mich also am Ende nicht. Wenn Gameplay, Leveldesign und der Rest stimmt kann ich auf Gordon verzichten.

Das sehe ich auch so. Im Grunde genommen, und jetzt lehne ich mich mal etwas aus dem Fenster, ist Gordon Freeman eigentlich eine substanzlose und inhaltsleere Figur, die niemals wirklich von Seiten der Entwickler in einem prägnanten Sinne charakterisiert wurde.
 
Zurück