• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 3 confirmed: Darum ist der Release des Spiels jetzt extrem wahrscheinlich

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
619
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 3 confirmed: Darum ist der Release des Spiels jetzt extrem wahrscheinlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Half-Life 3 confirmed: Darum ist der Release des Spiels jetzt extrem wahrscheinlich
 
wenn ich auch nur 1 cent bekommen hätte, für jedes mal als das behauptet wurde, könnte ich mir jetzt einen jahresvorrat klopapier leisten. :-D

Ich verstehe die Skepsis natürlich vollkommen, aber in diesem Fall ist die implizierte Aussage der Entwickler halt schon ziemlich eindeutig imo, im Sinne von "jetzt geht es weiter!".
 
Ich fasse es mal für mich zusammen..Sie ändern ihr eigenes schlechtes Ende, welches einfach nicht gut aufgearbeitet werden kann, mit einem anderen weiterhin so abstrusen Ende um einen neuen Teil irgendwie rechtfertigen zu können bzw. ihn überhaupt machen zu können ohne das alle sagen "HÄÄÄ"??!

Die Sache mit dem G-Man lässt sich einfach nicht schlüssig erklären...Ich bin mir sicher das wissen sie und das macht für mich die ganze Geschichte kaputt.

Er scheint ja einiges an Talenten zu haben aber muss trotzdem auf 2 Menschen zugreifen...weil? Ja warum eigentlich ?! Zeitreisen / Manipulationen dann dieses blöde verschwinden durch eine weiße Tür..
So toll HL damals auch war, hier muss nen Profi ans Werk der den Karren von der Geschichte so tief aus der Scheiße zieht das selbst die Schreiber von GoT (Die Lange Nacht) blass werden xD
 
Also wird mit Half Life: Alyx eine neue Timeline erschaffen? :confused:
 
Die Begriffe"Confirmed" und "HL3" dürfen in Kombination nur unter den selben strengen Bedingungen genannt werden, wie
"Corona" und "ausradiert". Nämlich nur wenn es wahr ist, von oberster Stelle bestätigt wurde und kein Zweifel mehr daran besteht.
Mit allem anderem begeht man einen riesen Fauxpas.
Und nur Clickbait reicht dafür als Legitimation überhaupt nicht!
 
Schwachsinnige Überschrift.
"confirmed" = "bestätigt"
Wer hat das offiziell bestätigt?
Kam der heilige Gabe zu euch in euren fiebrigen Träumen?
Nur weil ihr euch 100% "sicher" seid, ist das keine Bestätigung, egal was das Spiel für eine Aussicht gibt, solange nicht am Ende der Credits steht "Halflife 3 confirmed". :rolleyes:

Die Begriffe"Confirmed" und "HL3" dürfen in Kombination nur unter den selben strengen Bedingungen genannt werden, wie
"Corona" und "ausradiert". Nämlich nur wenn es wahr ist, von oberster Stelle bestätigt wurde und kein Zweifel mehr daran besteht.
Mit allem anderem begeht man einen riesen Fauxpas.
Und nur Clickbait reicht dafür als Legitimation überhaupt nicht!
Im Internet geistert häufig, meist eher augenzwinkernd, "HL3 confirmed" herum, wenn es um Gerüchte geht oder einfach nur irgendwelche Memes. Vermutlich hat sich der Autor einfach ebenso augenzwinkernd darauf bezogen.
 
Im Internet geistert häufig, meist eher augenzwinkernd, "HL3 confirmed" herum, wenn es um Gerüchte geht oder einfach nur irgendwelche Memes. Vermutlich hat sich der Autor einfach ebenso augenzwinkernd darauf bezogen.

=>
Half-Life 3 confirmed: Darum ist der Release des Spiels jetzt extrem wahrscheinlich gefragt.
Meinst du wirklich?....
 
Schwachsinnige Überschrift.
"confirmed" = "bestätigt"
Wer hat das offiziell bestätigt?
Kam der heilige Gabe zu euch in euren fiebrigen Träumen?
Nur weil ihr euch 100% "sicher" seid, ist das keine Bestätigung, egal was das Spiel für eine Aussicht gibt, solange nicht am Ende der Credits steht "Halflife 3 confirmed". :rolleyes:

Hauptsache Clickbait.
 
HL 3 erscheint pünktlich zur Eröffnung des BER. Also so 2276.

Vielleicht sollten wir mal die Chinesen Fragen...Die schaffen es auch innerhalb eines Monats ein riesiges Krankenhaus zu bauen.
Ich habe so einige Erfahrung mit dem Chinesischen Markt gesammelt und es war nur positiv..Sie haben die Ware die ich brauche die man hier in De NICHT bekommt und sie liefern schnell, auch der Support ist weit besser als in DE.
Auch wenn es eine Sprachbarriere gibt klappt es.
 
Euch ist schon klar, dass ich euch bereits in der Überschrift widersprecht? Falls nicht: Es gibt einen Unterschied zwischen "confirmed" (bestätigt) oder "extrem wahrscheinlich". Der Unterschied ist, dass extrem wahrscheinlich - was hier übrigens auf reiner Spekulation beruht - nicht heißt, dass es auf jeden Fall erscheinen wird. Dafür müssten die Entwickler oder der Publisher die geplante Veröffentlichung ankündigen - also bestätigen. Das geht wieder mal in die Richtung Clickbaiting. "Alyx gibt Hinweis auf mögliches HL 3" oder ähnlich wäre besser und unverfänglicher. Ich will nicht immer nur nörgeln, aber ihr haut eben auch immer wieder Steilvorlagen in den 16er, die nur noch verwertet werden müssen...
 
Im Internet geistert häufig, meist eher augenzwinkernd, "HL3 confirmed" herum, wenn es um Gerüchte geht oder einfach nur irgendwelche Memes. Vermutlich hat sich der Autor einfach ebenso augenzwinkernd darauf bezogen.

Korrekt. Ich hätte auch nicht gedacht, dass man das anders verstehen kann. Das Meme dürfte in unsere Bubble doch zum Allgemeinwissen zählen.
 
Zurück