1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von ZAM
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Doom Eternal: Hinweis auf Prey 2 im Spiel entdeckt? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Doom Eternal: Hinweis auf Prey 2 im Spiel entdeckt?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    391
    Ein Prey 2 wäre Bombe, gerade weil der erste Teil sich, glaube ich zumindest, nicht sonderlich gut verkauft hat. Aber erst müssten wir mal mehr über Deathloop erfahren, um das es leider auch wieder still wurde.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    8.926
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Das alte Prey 2 oder ein Nachfolger vom neuen Prey?

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  4. #4
    ZAM
    ZAM ist offline
    Wartungsdrohne
    Avatar von ZAM
    Registriert seit
    28.09.1997
    Beiträge
    2.809
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Das alte Prey 2 oder ein Nachfolger vom neuen Prey?
    "Nachfolger des Shooter-Reboots Prey"
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Wartungsdrohne

    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!

  5. #5
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    4
    "2 Prey or Not 2 Prey"
    Die Formulierung ist etwas merkwürdig, weswegen man es auch etwas umformen darf, denke ich. Denn, wenn ich jetzt das Prey vom Ende an den Anfang setze, wird es etwas schlüssiger:
    "Prey 2 or Not 2"?, was mir eher suggeriert, dass die ID Entwickler ganz klar das Original Prey bevorzugen, was als als Entwickler von First Person Shooter auch Sinn macht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •