Seite 2 von 2 12
15Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von EvilReFlex Beitrag anzeigen
    Ich hatte ein Review geschrieben und das ist nach dem Refund verschwunden.
    Das ist aber nicht bei allen Spielen so, bei anderen geht es auch nach Refund noch.
    Ich hab genug Reviews vor einem Refund verfasst. Und die sind alle nicht verschwunden.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Ich hab genug Reviews vor einem Refund verfasst. Und die sind alle nicht verschwunden.
    Lern erstmal "lesen und verstehen" bei anderen Spielen gehts, bei doom wurde es gelöscht.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von EvilReFlex Beitrag anzeigen
    Lern erstmal "lesen und verstehen" bei anderen Spielen gehts, bei doom wurde es gelöscht.
    Warum so pissig?

Vielleicht hast du auch einfach hinsichtlich deiner Wortwahl in der Review über die Strenge geschlagen? Welchen Grund sollte es denn geben, ausgerechnet bei Doom Eternal Reviews nach einem Refund zu löschen?
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

Seite 2 von 2 12