• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

L.A. Noire: Part 2 - Gerüchte um Soundtrack-Leak auf YouTube

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.426
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu L.A. Noire: Part 2 - Gerüchte um Soundtrack-Leak auf YouTube gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: L.A. Noire: Part 2 - Gerüchte um Soundtrack-Leak auf YouTube
 
Also ein LA Noire 2 würd ich blind kaufen. Gefällt mir deutlich besser als GTA.
 
Also ein LA Noire 2 würd ich blind kaufen. Gefällt mir deutlich besser als GTA.

Sin in meinen Augen auch zwie komplett verschiedene Games.
Die Open World in LAN ist für mich einfach zu aufsetzt und nicht Fassbar.
Verfolgungsjagd über die Dächer, ect...
Die Story und Crime-Elemente fand ich allerdings sehr atmosphärisch.

Am liebsten ein GTA-Vice 2 mit all dessen Stärken (-Multiplayer... ja, ich träume)
LAN2 mit noch besserer Mimik und "knobeligeren" Gameplay
 
Da müssen die aber ne ordentliche Schippe drauf legen, damit ich es zum Vollpreis kaufen werde. Die Story im Vorgänger war zwar ziemlich gut, aber das Verhör-Gameplay war ganz schön ausbaufähig. Man musste immer 100% richtig liegen mit seiner Entscheidung, ansonsten galt es gleich als Verhörfehler. Völlig absurd, dass anzweifeln und nachhaken ein Fehler sein kann.
 
Zurück