1. #1
    Redakteur
    Avatar von MattiSandqvist
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    144
    Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Warzone: Wir haben uns in der Beta des Battle-Royale-Shooters ausgetobt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Call of Duty Warzone: Wir haben uns in der Beta des Battle-Royale-Shooters ausgetobt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    209
    Ich kanns bestätigen. Ein solider Battle Royal im Rahmen einer wie gewohnt fluffigen und sehr gut performierenden CoD Grafik Engine. Was die Performance angeht, unschlagbar gut im Vergleich zu der eher spröden PUBG Engine und Optik.

  3. #3
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    24.12.2019
    Beiträge
    13
    CoD BR halt
    Konsole mit Hilfe für alle Spieler die nicht schnell genug schiessen können mit dem Gamepad gegen Pc Spieler die jetzt schon wieder mit Aimbots, Lagscripts usw auftrumpfen
    Sorry aber egal wer mir was erzählt, das kann nicht funktionieren. Lasst die konsolengamer bei ihren Konsolen und dreht uns Pc Gamern nicht immer diesen Schmarrn auf
    Egal was man sich in dem Game anschaut, testet es ist einfach ein Konsolenspiel
    Ansonsten, naja nette Grafik, guter Sound
    Gameplay bekannt aber Paytowin (ja die Skins und Waffen sind Paytowin denn bis man die alle freigespielt hat dauerts ewig und sie geben enorme Vorteile) und noch BR Melkkuh Titel
    Paar Kinderchen noch abzocken mit Preisen die so Unverschämt mitlerweie sind.... aber ok, irgendwann wird das System schon zusammen brechen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.940
    Ist doch jetzt auch Solo spielbar, oder habe ich das falsch verstanden?
    Wo sind da die Unterschiede?
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

    Tollster Text, von Karat:
    Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten.
    GENIAL

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •