• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life: Alyx - Bundle mit VIVE Cosmos Elite ab heute erhältlich

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life: Alyx - Bundle mit VIVE Cosmos Elite ab heute erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Half-Life: Alyx - Bundle mit VIVE Cosmos Elite ab heute erhältlich
 
Gibt es eigentlich irgendwo einen Test von aktuellen VR-Systemen?

Diverse Youtubekanäle, z. B. MRTV und VoodooDE testen VR Hardware recht umfangreich. Beide raten dringend von der HTC Cosmos ab. Das Tracking der Controller muss ziemlich mies sein, genauso die Akkulaufzeit, zumindest in der derzeitigen Form.
 
Ok, danke
Ich schaue mal.. irgendwie bin ich zu alt um direkt selbst auf Youtube zu kommen :-D

Dafür ist man nicht zu alt. Ist ne reine Gewohnheitssache. Generell hab ich bei vielen Themen Youtuber deren Geschmack ich kenne und auf deren Bewertungen zu Spielen oder Hardware ich mich halbwegs verlassen kann. Generell tendiere ich eher zu VoodooDE, als zu MRTV in Sachen VR-Hardware ... einfach weil MRTV die ganze Sache zu pseudoprofessionell inszeniert, während VoodooDE ehrlicher und authentischer wirkt.
 
Irgendwie bei ich trotzdem nicht weiter, ich weiß nicht was ich will ;D
Ich bin auch eher der Fan von Tabellen und dann wenn ich mich etwas eingeschränkt habe von einem Video oder so.

Ich muss wohl am Wochenende mal schauen.
 
Zurück