1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    303
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6: Schauplatz und Map - Fans wollen neue Hinweise entdeckt haben gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: GTA 6: Schauplatz und Map - Fans wollen neue Hinweise entdeckt haben

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.09.2018
    Beiträge
    205
    Da das Spiel sicherlich noch 3-5 Jahre auf sich warten lässt ist mir das ehrlich gesagt total egal

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    44
    Was manche is solche Dinge hineininterpretieren.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von OldMCJimBob
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    628
    Also das ist doch echt selten blöd, erst Recht, wenn beide Bilder nebeneinander liegen. Der See hat 0 die Form der Great Lakes. Und wo sieht man nun Mexiko?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •