• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life Alyx: FAQ - stellt eure Fragen an den Tester!

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
624
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life Alyx: FAQ - stellt eure Fragen an den Tester! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Half-Life Alyx: FAQ - stellt eure Fragen an den Tester!
 
Kein VR Spiel hat glaubwürde Arme hinbekommen? Boneworks hat es auf jeden fall geschafft.
 
Ich habe nur noch eine Frage die noch nirgends beantwortet wurde:

Gibt es "Smooth Turning"? (Ich weiß dass es "Snap Turning" gibt)
 
In dem Video sieht man nichts von Smooth Turning. :rolleyes:
Kann sich auch einfach mit dem Körper gedreht haben, was ich eher glaube durch das leichte wackeln der Kamera.

Ist die Smooth Locomotion Option nicht dasselbe? Zumindest diese gibt es im Spiel. Wenn nicht das selbe, mein Fehler, sorry.
 
Hier sieht man dass es "Quick Turn" gibt und eine Einstellung für den Winkel, ich frage mich nur ob es dort auch eine "Smooth" Option gibt.
half-life-alyx-9-minutes-of-gameplay-ign-first-mp4_snapshot_06-18-899-2048x1019-jpg.18437

Okay. Ich bin davon ausgegangen das die geschmeidigen Bewegungen die geschmeidige Drehung Standardmäßig beinhaltet und man optional die schnelle Drehung aktivieren kann.
Wird nicht mehr lange dauern bzw. Lukas!!! klärt uns auf bevor das Game erscheint.
 
Warum ist VR so teuer? Und warum hab ich kein Geld dafür? :(

VR ist nicht teurer als anderes Gaming auch. Ab 300€ aufwärz bekommt man gute Geräte. Ist beim Gaming-Monitoren nicht anders. Ab 300€ wird es langsam gut. Und für rund 500€ bekommt man auch richtig gute Hardware. Aber das beste vom Besten kostet eben gleich doppelt so viel. Wie bei allen anderen Bereichen auch.
 
Zurück