• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Control: Release-Termin für den DLC "The Foundation" steht fest

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Control: Release-Termin für den DLC "The Foundation" steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Control: Release-Termin für den DLC "The Foundation" steht fest
 
Ich ware am Ende sehr Happy mit dem Game, auch wenn das Gameplay jetzt keine absolute Revolution ist. Wenn in so langen Anständen noch DLC's erscheinen, ist man halt meist längst komplett "raus", was Steuerung und Abläufe angeht. So geht es mir zumindest.
 
Ich ware am Ende sehr Happy mit dem Game, auch wenn das Gameplay jetzt keine absolute Revolution ist. Wenn in so langen Anständen noch DLC's erscheinen, ist man halt meist längst komplett "raus", was Steuerung und Abläufe angeht. So geht es mir zumindest.

Kann ich genauso unterschreiben. Das Spiel ging letztes Jahr zu Unrecht unter, ich fand es wirklich gut. Aber der DLC kommt für mich zu spät, zumal er weiterhin in der selben Umgebung zu spielen scheint und ich genug vom Oldest House gesehen habe.
 
Zurück