• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blade Runner: Remaster kommt für PS4, Xbox One, Switch, Steam

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Blade Runner: Remaster kommt für PS4, Xbox One, Switch, Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Blade Runner: Remaster kommt für PS4, Xbox One, Switch, Steam
 
Auch interessant, das ist so Ding, was man mal nachzocken sollte.
 
Alter Falter, gefühlt alles aber auch wirklich ALLES wird heutzutage remastered und dann kriegt niemand es gebacken ENDLICH mal Mafia 1 oder Vampire the Masquerade Redemption zu remastern. Is doch kacke :-D
Zum Thema: Klasse Sache. Das Original war der Hammer und dann in etwas aufgehübschter, angepasster Version? Bin dabei = )
 
Wo bleibt ein Remaster zu Dungeon Keeper, Privateer 1 (das Gemini-Gold Fan-Remake ist glaub ich unvollständig?) und 2, Wing commander 1-5, Jagged Alliance, Bioforge, Interstate 76, X-Wing, Tie Fighter, Syndicate und Unreal 1?
Mehr fallen mir ad hoc nicht ein.
 
Jaaaaaaaa, endlich ein Remaster für mich sehr sehr geil hol ich für PC und Ps4.
 
Zurück