1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    303
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Doom Eternal: Finale Systemanforderungen für PC - mit "albtraumhaften" System-Specs gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Doom Eternal: Finale Systemanforderungen für PC - mit "albtraumhaften" System-Specs

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    1.370
    Fragt sich nur ob sich die Ultra Nightmare Settings von den High Settings groß unterscheiden.

    Einige Screenshots sahen jedenfalls schon ziemlich gut aus.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    10.716
    Also wären 1440p und 60fps bei "Ultra Nightmare Settings" (Hätte es nicht auch einfach nur "Ultra Settings" getan? ) drin, ohne dass meine GTX1080 zu brennen anfängt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.604
    Blog-Einträge
    10
    Auf Steam steht was von: "Benötigt einen Drittanbieteraccount: Bethesda.net (Unterstützt Verknüpfung mit Steam-Account)"

    Ist das schon wieder ein Client?
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  5. #5
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.600
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Ist das schon wieder ein Client?
    Ja. Ist das nicht toll?
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von OldMCJimBob
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    631
    Jetzt würde mich aber interessieren, mit welchem System die über 500fps erreicht wurden, von denen neulich berichtet wurde. Oder war das schlicht in 640x480?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •