1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von RedDragon20
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Doom Eternal: Der Doom Slayer von heute trägt ein Einhorn-Kostüm gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Doom Eternal: Der Doom Slayer von heute trägt ein Einhorn-Kostüm

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Das ist jetzt nicht deren Ernst, oder? Ich hoffe, dass das eine 1.April Nachricht ist.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Erfahrener Benutzer
    Hm, das Einhornkostüm schaut unerfreulicherweise aus wie eine Happeninganzug für eine FSK 18 Party mit etwas andersgearteten Teilnehmern. Aber wers mag, das "neue" Doom hab ich erst kürzlich durch gehzockt, war recht spaßig.

Doom 3 fand ich besser, aber als neues Franchise wäre das sicher perfekt gewesen.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Basileukum Beitrag anzeigen
    Hm, das Einhornkostüm schaut unerfreulicherweise aus wie eine Happeninganzug für eine FSK 18 Party mit etwas andersgearteten Teilnehmern. Aber wers mag, das "neue" Doom hab ich erst kürzlich durch gehzockt, war recht spaßig.

Doom 3 fand ich besser, aber als neues Franchise wäre das sicher perfekt gewesen.
    Doom 3 schlug auch eher in die Horror Kerbe (Außer später die BFG Edition für all die warmduscher die damit die Taschenlampe hatten und gleichzeitig schießen konnten). Doom 2016 und Doom Eternal sind ja jeweils Ballerfeste vom allerfeinsten.

Neuer Benutzer

Das Einhorn ist hammer. Aber wo ist das Melinda Kostüm? Außerdem weiß doch jeder, dass, wenn man Doom Eternal startet, man nur ein Schild vorfindet auf dem steht "Bin Animal Crossing spielen. LG Doom Guy"

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt nicht deren Ernst, oder? Ich hoffe, dass das eine 1.April Nachricht ist.
    Hä? Wieso?

Das ist ein Gag und außerdem optional. Du musst doch nicht mit dem Teil rum laufen.

Zitat Zitat von Basileukum Beitrag anzeigen

Neue Franchise? Doom (2016) zumindest bewegt sich deutlich näher an Doom 1 und 2, als es Doom 3 jemals tat. Wenn überhaupt, wäre Doom 3, was für sich genommen ein gutes Spiel war, prädestiniert für eine neue Franchise gewesen. Oder wenigstens ein Spin Off.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

Erfahrener Benutzer
    https://www.youtube.com/watch?v=omq51zLfdiI
    Zieht euch diesen Track rein, schnall das passende Kostüm über und schnetzelt euch mal so richtig krank durch die Dämonen Horden. xD