• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom Eternal: Der Doom Slayer von heute trägt ein Einhorn-Kostüm

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom Eternal: Der Doom Slayer von heute trägt ein Einhorn-Kostüm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Doom Eternal: Der Doom Slayer von heute trägt ein Einhorn-Kostüm
 
Das ist jetzt nicht deren Ernst, oder? Ich hoffe, dass das eine 1.April Nachricht ist.
 
Hm, das Einhornkostüm schaut unerfreulicherweise aus wie eine Happeninganzug für eine FSK 18 Party mit etwas andersgearteten Teilnehmern. Aber wers mag, das "neue" Doom hab ich erst kürzlich durch gehzockt, war recht spaßig.

Doom 3 fand ich besser, aber als neues Franchise wäre das sicher perfekt gewesen.
 
Hm, das Einhornkostüm schaut unerfreulicherweise aus wie eine Happeninganzug für eine FSK 18 Party mit etwas andersgearteten Teilnehmern. Aber wers mag, das "neue" Doom hab ich erst kürzlich durch gehzockt, war recht spaßig.

Doom 3 fand ich besser, aber als neues Franchise wäre das sicher perfekt gewesen.

Doom 3 schlug auch eher in die Horror Kerbe (Außer später die BFG Edition für all die warmduscher die damit die Taschenlampe hatten und gleichzeitig schießen konnten). Doom 2016 und Doom Eternal sind ja jeweils Ballerfeste vom allerfeinsten.
 
Das Einhorn ist hammer. Aber wo ist das Melinda Kostüm? Außerdem weiß doch jeder, dass, wenn man Doom Eternal startet, man nur ein Schild vorfindet auf dem steht "Bin Animal Crossing spielen. LG Doom Guy"
 
Das ist jetzt nicht deren Ernst, oder? Ich hoffe, dass das eine 1.April Nachricht ist.
Hä? Wieso?

Das ist ein Gag und außerdem optional. Du musst doch nicht mit dem Teil rum laufen.

Hm, das Einhornkostüm schaut unerfreulicherweise aus wie eine Happeninganzug für eine FSK 18 Party mit etwas andersgearteten Teilnehmern. Aber wers mag, das "neue" Doom hab ich erst kürzlich durch gehzockt, war recht spaßig.

Doom 3 fand ich besser, aber als neues Franchise wäre das sicher perfekt gewesen.
Neue Franchise? Doom (2016) zumindest bewegt sich deutlich näher an Doom 1 und 2, als es Doom 3 jemals tat. Wenn überhaupt, wäre Doom 3, was für sich genommen ein gutes Spiel war, prädestiniert für eine neue Franchise gewesen. :B Oder wenigstens ein Spin Off.
 
https://www.youtube.com/watch?v=omq51zLfdiI
Zieht euch diesen Track rein, schnall das passende Kostüm über und schnetzelt euch mal so richtig krank durch die Dämonen Horden. xD
 
Zurück