• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Rockstar stellt jede Menge Belohnungen vor - neue Boni für RDO

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Rockstar stellt jede Menge Belohnungen vor - neue Boni für RDO gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Rockstar stellt jede Menge Belohnungen vor - neue Boni für RDO
 
Die aktuellen Updates sind eigentlich immer nur für Neueinsteiger und Gelegenheitsspieler interessant. Was fehlt, sind neue Inhalte. Die Belohnungen etc. sind uninteressant für Spieler, die jenseits von Level 100 sind, alle Berufe auf Maximumlevel 20 haben und in Geld und Gold schwimmen (Stichwort: Sammler), und damit alles gekauft haben, was sie brauchen/was ihnen gefällt - das sind glaube ich gar nicht so wenige Spieler inzwischen. Bei mir sind gerade noch viele Gutscheine aus dem Outlaw Pass 2 verfallen, weil ich sie nicht gebraucht habe. Könnte mal ne coole Kampagne kommen oder so was.
 
Die aktuellen Updates sind eigentlich immer nur für Neueinsteiger und Gelegenheitsspieler interessant. Was fehlt, sind neue Inhalte. Die Belohnungen etc. sind uninteressant für Spieler, die jenseits von Level 100 sind, alle Berufe auf Maximumlevel 20 haben und in Geld und Gold schwimmen (Stichwort: Sammler), und damit alles gekauft haben, was sie brauchen/was ihnen gefällt - das sind glaube ich gar nicht so wenige Spieler inzwischen. Bei mir sind gerade noch viele Gutscheine aus dem Outlaw Pass 2 verfallen, weil ich sie nicht gebraucht habe. Könnte mal ne coole Kampagne kommen oder so was.

Da kann ich dir nur zustimmen, fände es auch gut wenn es coole Klamotten oder Waffenskins geben würde für Spieler weit über Level 100. Da gäbe es sicherlich 1000 Dinge die man ins Spiel packen könnte auch wenns vieleicht nur Kleinigkeiten sind. ;)
 
Fragt sich nur wo zb der Bogen mit Rang 10 kostenlos sein soll , also es gibt nur einen und der kostet , genauso wie es ein Gutschein gibt für ein 2tes Holster , auch das is nich zu finden kostenlos im Katalog. Bei Rockstar hat sich nix geändert is immernoch alles so larifari und bugi wie bei GTA auch.
 
Zurück