• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 3: Freischaltung und Preloads auf Steam - Vorab-Downloads ab heute

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.785
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 3: Freischaltung und Preloads auf Steam - Vorab-Downloads ab heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Borderlands 3: Freischaltung und Preloads auf Steam - Vorab-Downloads ab heute
 
Ich fürchte, dass wird wie bei Epic sein. Werde jedenfalls kein Vollpreis mehr für das SPiel zahlen :P
 
Also, wenn die das heute Abend bei Steam zum vollen Preis ohne guten Rabatt raushauen, dann sehe ich schon den riesen Mob bei Steam mit Mistgabeln und Fackeln......
 
Epic Key bekommst schon um die 20 Euro, bin auch mal auf die Preise gespannt, hoffe mal ähnlich wie bei Metro.
 
Also, wenn die das heute Abend bei Steam zum vollen Preis ohne guten Rabatt raushauen, dann sehe ich schon den riesen Mob bei Steam mit Mistgabeln und Fackeln......

Und dann? Zwingt ja keinen dazu bei Steam zu kaufen, statt bei Epic.
 
Und dann? Zwingt ja keinen dazu bei Steam zu kaufen, statt bei Epic.

Und nur weil man nicht gezwungen wird es zu kaufen, ist es auch nicht erlaubt Kritik daran zu üben? Ich verstehe...

Dieser Spruch spielt meiner Meinung nach in einer ähnlichen Liga wie: "Wenn's dir nicht gefällt, dann mach es halt selbst besser!"
 
Und nur weil man nicht gezwungen wird es zu kaufen, ist es auch nicht erlaubt Kritik daran zu üben? Ich verstehe...

Dieser Spruch spielt meiner Meinung nach in einer ähnlichen Liga wie: "Wenn's dir nicht gefällt, dann mach es halt selbst besser!"

Nicht wirklich, denn du musst ja nicht verzichten, du musst nur einem anderen Client (eben Epic) einfach eine Chance geben
 
Sagen wir mal lieber: Du und Ich nicht. Aber viele andere schon. Leider.

Warum denn leider? Ich versteh bis heute nicht was an Epic so schlimm sein soll. Als ob Steam durch die paar Spiele die jetzt zeitexclusiv erstmal über Epic jetzt auch nur ins straucheln kommen würde. Konkurenz belebt zudem das Geschäft.
 
Epic 20 € der Prieis geht in Ordnung i,st ja auch schon ein altes Game.

Steam 40€ da frage ich mich wer hier der Abhzocker ist.
 
Wohl eher das Bankkonto. Epic würde jetzt "gefällt mir" klicken, ich tu's nicht.

Das Bankkonto der Gameherstellern füllts ebenfalls, welche sich frei entscheiden können, wo sie ihre Produkte verkaufen wollen.
Darum kaufe ich ohne schlechtes Gewissen, GRADE bei kleineren Titeln, bei EPIC.
 
Das Bankkonto der Gameherstellern füllts ebenfalls, welche sich frei entscheiden können, wo sie ihre Produkte verkaufen wollen.
Ist schon klar, dass die, die sich verkaufen eine Mitschuld haben. Hab aber auch keinen Bock auf ne weitere Grundsatzdiskussion, die hatten wir oft genug inzwischen. Die Positionen stehen eh fest.

Ich hab überhaupt nix gegen Leute die bei Epic kaufen, aber ich werde wohl noch "leider" schreiben dürfen, wenn mir das bei meiner Position gegen diese Deals halt nicht gefällt.
 
niemand verbietet es leider zu schreiben, es wurde nur gefragt was so schlimm dran ist und warum Epic bei manchen als das absolute "Böse" angesehen wird, obwohl es nur ein weiterer Launcher ist wie Steam, Gog, Origin oder U-Play

die anderen werden ja auch nicht so verteufelt
 
niemand verbietet es leider zu schreiben, es wurde nur gefragt was so schlimm dran ist und warum Epic bei manchen als das absolute "Böse" angesehen wird, obwohl es nur ein weiterer Launcher ist wie Steam, Gog, Origin oder U-Play

die anderen werden ja auch nicht so verteufelt

Also ich selber gehöre nicht zu den Leuten, welche Epic total verteufeln. Aber ich kaufe halt lieber bei Steam, gerade weil ich meine Sammlung dort habe. Ich möchte jetzt nicht noch eine weitere Bibliothek auf einer anderen Plattform eröffnen. Die Leute sollen ihre Spiele halt dort kaufen, wo es ihnen am liebsten ist.
 
Zurück