• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Neues Update 1.19 jetzt als Download erhältlich

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.815
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Neues Update 1.19 jetzt als Download erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Neues Update 1.19 jetzt als Download erhältlich
 
Also ich habe gerade in der Story festgestellt das die Texturen extrem runtergeschraubt wurden. Belegte Das Spiel bei mir vorher in 5120x1440 mit allem auf Ultra knapp 10GB RAM meiner 2080 Ti werden jetzt nur noch knapp 6 GB belegt...und dementsprechend "Schei**e" sieht der Boden nun auch aus....

Zudem rollen sich diverse Schatten vor einem auf und Grafikfehler gibt es auch...Chapeau Rockstar! Da habe ich Am Wochenende angefangen wieder zu spielen und 2 Tage später patcht ihr das Spiel kaputt!!!!!

Ich hoffe das wird ganz schnell gefixt....
 
Also ich habe gerade in der Story festgestellt das die Texturen extrem runtergeschraubt wurden. Belegte Das Spiel bei mir vorher in 5120x1440 mit allem auf Ultra knapp 10GB RAM meiner 2080 Ti werden jetzt nur noch knapp 6 GB belegt...und dementsprechend "Schei**e" sieht der Boden nun auch aus....

Zudem rollen sich diverse Schatten vor einem auf und Grafikfehler gibt es auch...Chapeau Rockstar! Da habe ich Am Wochenende angefangen wieder zu spielen und 2 Tage später patcht ihr das Spiel kaputt!!!!!

Ich hoffe das wird ganz schnell gefixt....

Kann ich nicht bestätigen, Grafikeinstellungen gecheckt? Es ist bekannt das nach Patches die Grafikeinstellungen oftmals resettet werden und auf einen Standardwert zurückgesetzt.
 
Kann ich nicht bestätigen, Grafikeinstellungen gecheckt? Es ist bekannt das nach Patches die Grafikeinstellungen oftmals resettet werden und auf einen Standardwert zurückgesetzt.
Lag tatsächlich am Savestand. Nachdem ich gespeichert und erneut geladen habe war das Problem weg....muss man nicht verstehen aber jetzt ist wieder alles ok
 
Zurück