1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    27
    Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding und Control mit meisten Nominierungen beim BAFTA Award 2020 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Death Stranding und Control mit meisten Nominierungen beim BAFTA Award 2020

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von OldMCJimBob
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    629
    Control ging im letzten Jahr ganz schön unter. Warum Remedy praktisch keine Werbung gemacht hat ist mir schleierhaft, das Spiel war wirklich gut und in meiner persönlichen Top 3 2019.

  3. #3
    SOTColossus
    Gast
    Zitat Zitat von OldMCJimBob Beitrag anzeigen
    Control ging im letzten Jahr ganz schön unter. Warum Remedy praktisch keine Werbung gemacht hat ist mir schleierhaft, das Spiel war wirklich gut und in meiner persönlichen Top 3 2019.
    An mir ist das Spiel leider auch komplett vorbeigegangen. Die sollten sich mal ne Scheibe von Sonys Marketingmaschinerie abschneiden. Die geben allein für Tv Spots einzelner Exklusivspiele in den USA mal eben 10 Millionen aus. Von der restlichen Welt und anderen Werbemedien mal ganz zu schweigen.

    Edit:Auf der anderen Seite kann Sony sich sowas aber wohl auch eher leisten, denn sie müssen mit diesen Spielen direkt kein Geld machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •