• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Death Stranding: PC-Version hat Releasetermin

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: PC-Version hat Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Death Stranding: PC-Version hat Releasetermin
 
Dann schauen wir mal ob sie pünktlich liefern können :B
 
Mit nem eingelegten Baby postapokalyptischer DHL Mann sein...
bored-gif-10.jpg
 
Mit nem eingelegten Baby postapokalyptischer DHL Mann sein...
Anhang anzeigen 18392

Es geht um das Aufbrechen der Grenze zwischen zwei eigentlich komplett voneinander getrennten Welten/Universen (die der Lebenden und die der Toten). Wo dann diese immer weiter miteinander verschmelzen.

Das Baby als Sinnbild des Lebens könnte dabei als eine Art Metapher dienen bzw. als eine Art von psychischem Flashback. Es ist halt Kojima. Da spielt teils paranormales eine Rolle und seine Art Informationen zu transportieren ist besonders.
 
Mehr als ein paar Stunden habe ich das "Spiel" nicht ertragen, da scheiden sich echt die Geister. Aber viel Spaß allen in 3 Monaten.
 
Die, die von Haus aus schon sagen, das is ein langweiliger Titel, sollens halt lassen.

Die anderen bekommen ein super Spiel, das wirklich lohnenswert ist!

Finde es super, dass es noch vereinzelt Entwickler gibt, die Mut zu Neuem haben und nicht immer nur den gleichen 0815 Spielehaufen liefern.

Habe es ~70h gespielt, bis ich den Abspann gesehen habe und es wurde mit keiner Minute langweilig.


Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
release wurde auf den 14. juli verlegt.
 
release wurde auf den 14. juli verlegt.

das wäre dann heute.
preload ist schon seit 2 tagen möglich.
launch-trailer:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück