• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost Recon: Breakpoint - Update verschoben, Ubisoft entschuldigt sich

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon: Breakpoint - Update verschoben, Ubisoft entschuldigt sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost Recon: Breakpoint - Update verschoben, Ubisoft entschuldigt sich
 
Egal am Dienstag kommt eh Warlords of Newyork. dann kann das Breakpoint update noch ein bisschen dauern
 
Ubisoft hat im vergangenen Jahr echt nur Murks geliefert und seine angekündigten Spiele weiter verschoben.So langsam erwarte ich von diesem Publisher nix Gutes mehr.Selbst ein neues Splinter Cell wollen sie nicht machen,leider.
 
Nur weil Breakpoint etwas schlechter wahr sehe ich nicht direkt so schwarz, andere Tom Clancy Titel haben ja größtenteils überzeugt, beim neuen Watch Dogs bin ich auch eher zuversichtlich und die beiden wichtigsten/größten IPs Assassin's Creed und Far Cry werden bestimmt auch nicht versemmelt.

Das könnte eher bei kleineren IPs wie Steep oder The Crew passieren
 
Naja ich bin bei WD skeptisch. Aiden Pearce hat mir am besten gefallen. Teil 2 mit den hippen Youngstern hat genervt. Und nun wo quasi fast alle in der Hackertruppe sein können ? Ich weiß nicht. So richtig will das neue WD bei mir nicht zünden.

Wo ich noch warte ist bei AC. Aber Wikinger ? Da weiß ich auch noch nicht so.... Farcry hingegen denke ich schon wird ein Kracher.
 
Naja ich bin bei WD skeptisch. Aiden Pearce hat mir am besten gefallen. Teil 2 mit den hippen Youngstern hat genervt. Und nun wo quasi fast alle in der Hackertruppe sein können ? Ich weiß nicht. So richtig will das neue WD bei mir nicht zünden.
Exakt das schmeckt mir auch nicht, obwohl mir WD1 von der Form und vom Inhalt wirklich gut gefallen hat. Aber ohne einen Protagonisten vom Typ Pearce sagt es mir nicht so wirklich zu, darum würde ich erst gar nicht bei WD2 und dem kommenden Nachfolger einsteigen.

Generell ist es schade dass mich Ubisoft mehr und mehr als Fan verliert. AC haben sie mir zur Unkenntlichkeit verändert, WD wird kein Ersatz-Franchise für mich, und ein neues Splinter Cell werde ich in diesem Leben wohl auch nicht mehr sehen. Mir bleiben da wohl nur die kleinen Game-Experimente die sie ab und an mal wagen. :-/


Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zurück