• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Mesa: Letzte Tests abgeschlossen - Version 1.0 erscheint nächste Woche

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Mesa: Letzte Tests abgeschlossen - Version 1.0 erscheint nächste Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Black Mesa: Letzte Tests abgeschlossen - Version 1.0 erscheint nächste Woche
 
Was die Jungs da für 17,99€ abliefern ist einfach nur grandios.
Ich habe es schon seit 1-2 Jahren, bis zu Xen gespielt und freue mich sehr auf die finale Version.
 
Unabhängig von Diskussionen für und wider Prioritäten bezgl. visueller Qualitäten... wie ist die grafische Qualität des Spiels im Bezug auf Half Life 2 und dessen Cinematic Mods?
Wie sehr hat sich die Optik des Spiels dazu -auch speziell in der Beta oder aber in den letzten Wochen zuvor- noch verbessert?

Geschichte und Co ist in einer Antwort nicht erwähnenswert, kann also ausgeklammert werden ;)
 
Unabhängig von Diskussionen für und wider Prioritäten bezgl. visueller Qualitäten... wie ist die grafische Qualität des Spiels im Bezug auf Half Life 2 und dessen Cinematic Mods?
Wie sehr hat sich die Optik des Spiels dazu -auch speziell in der Beta oder aber in den letzten Wochen zuvor- noch verbessert?

Das kann man nicht wirklich sinnvoll in Worte fassen. Guck am besten mal auf YouTube vergleichsvideos dazu. Da sieht man es recht gut.

Es ist wirklich erstaunlich was da geleistet wurde und es macht definitiv Spaß, aber im Vergleich zu aktuellen Spielen sieht man natürlich trotzdem dass da nix brandneues entstanden ist.


Richtig krass ist das HalfLife Intro im "Projekt Lambda" umgesetzt worden (Unreal-Engine), aber halt nur das Intro (Bahnfahrt).
 
Na, heute ist großer Release und PC Games hat noch keinen Artikel dazu?
 
Zurück