1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Bonkic
    Neuer Benutzer
    Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Hot Coffee Mod ist da, Take-Two hat aber was dagegen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Hot Coffee Mod ist da, Take-Two hat aber was dagegen

Erfahrener Benutzer
    Ich versteh den Sinn nicht ganz. Bei GTA SA, ok da war das ganze Dating ja ein Teil des Spiels und es wurde das Vögeln einfach als Minigame hinzugemoddet statt der Standardsequenz in der man nichts zu sehen bekam. Aber wie läuft das dann bei RDR2, da gibts doch eigentlich keine großartigen Romanzen und nicht mal angedeuteten Sex mit der Ex.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

Erfahrener Benutzer
    ach, ich glaube dass bei Rockstar Spielen eher so ein Running Gag
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Erfahrener Benutzer
    Wahrscheinlich, wobei bei San Andreas ja der eigentliche Witz war, dass da gar nicht gross was reingemodded wurde, sondern nur bereits enthaltener Code durch die mod aktiviert wurde. Zumindest wenn ich mich recht erinnere. Wurde daraufhin damals nicht sogar jemand bei Rockstar gefeuert? Hach ist das schon lange her.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MrFob Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich, wobei bei San Andreas ja der eigentliche Witz war, dass da gar nicht gross was reingemodded wurde, sondern nur bereits enthaltener Code durch die mod aktiviert wurde. Zumindest wenn ich mich recht erinnere. Wurde daraufhin damals nicht sogar jemand bei Rockstar gefeuert? Hach ist das schon lange her.
    das spiel musste vorübergehend aus dem us-handel genommen und überarbeitet werden. außerdem sah sich rockstar mehreren klagen ausgesetzt. dafür musste sicherlich jemand seinen hut nehmen. würde mich wundern, wenn nicht.
    MrFob hat "Gefällt mir" geklickt.
    Join Team #FuckCorona (239115)!
    Folding@Home

Erfahrener Benutzer
    Tja prüde Amis. Rübe ab ist kein Thema. Aber wehe man sieht Nippel oder gar komplette Titten. Das ist der Untergang des Abendlandes. :eek:

Pro

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    das spiel musste vorübergehend aus dem us-handel genommen und überarbeitet werden. außerdem sah sich rockstar mehreren klagen ausgesetzt. dafür musste sicherlich jemand seinen hut nehmen. würde mich wundern, wenn nicht.
    Das war richtig, richtig groß damals in den USA. Und kam auch (für Rockstar) zur Unzeit. Es war die Zeit wo "Rockstar vs. Jack Thompson" gerade tobte...
    https://de.wikipedia.org/wiki/Jack_Thompson_(Anwalt)