Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky lässt euch jetzt ein lebendiges Raumschiff züchten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: No Man's Sky lässt euch jetzt ein lebendiges Raumschiff züchten

Neuer Benutzer

Alle anderen nach so einem Release Shitstorm: Well. Dann lassen wir es einfach und machen was neues.
    Hallo Games: Kill them with kindness!

Ich meine statt zu jammern haben die gesagt: "Jo . War Mist, was wir hier gemacht haben." Und dann haben die Geliefert! Ich meine das ist doch Hammer!

Aber mal ne andere Frage. Wie finanzieren die sich eigentlich? Ich meine der Kontent, den die da machen ist extrem und dann auch noch kostenlos o.O

SOTColossus
    Gast
    Zitat Zitat von TeaKing Beitrag anzeigen
    Alle anderen nach so einem Release Shitstorm: Well. Dann lassen wir es einfach und machen was neues.
    Hallo Games: Kill them with kindness!

Ich meine statt zu jammern haben die gesagt: "Jo . War Mist, was wir hier gemacht haben." Und dann haben die Geliefert! Ich meine das ist doch Hammer!

Aber mal ne andere Frage. Wie finanzieren die sich eigentlich? Ich meine der Kontent, den die da machen ist extrem und dann auch noch kostenlos o.O
    Ich nehme an, dass sie von Sony ausreichend Kohle für die zeitliche Konsolenexklusivität bekamen und dann kam ja 2 Jahre später noch die Xbox Version. Zudem war das Spiel nicht in PS+/Gold/Game Pass/PS Now ist auch nie auf so einen Ramschpreis gefallen wie z.B. die sogar noch jüngeren God of War oder Horizon Zero Dawn Complete Edition, die man für um die 3 Euro bekommt. Durch die kontinuierlichen Verbesserungen hatten sie stets Käufer für 20-30 Euro.

Erfahrener Benutzer
    Lebendiges Raumschiff? Klingt irgendwie nach Babylon 5.

Pro

Erfahrener Benutzer
    nms hat sich trotz allem schon zum launch sehr gut verkauft und wurde von einem winzigen team entwickelt. geld dürfte bzw sollte keine rolle spielen.
    Join Team #FuckCorona (239115)!
    Folding@Home

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3

Ich bin zum Beispiel einer, der sich das Game erst vor ein paar Wochen zugelegt hat.
    Das Game hatte mich schon von Anfang an interessiert. Aber der Release war dann nicht so toll.
    Aber je besser das Game wird und mehr Content es bietet, desto mehr Leute machen diesen Schritt ebenfalls.

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    /channel/UCd3cFASalNoU_bAomRJ9R5Q
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Lebendiges Raumschiff? Klingt irgendwie nach Babylon 5.
    Oder die Serie Farscape mit dem Leviathan Moya...