5Gefällt mir
  • 3 Beitrag von xaan
  • 2 Beitrag von LOX-TT
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    1
    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Jedi: Fallen Order - Spiel hätte laut Entwicklern mehr Zeit benötigt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order - Spiel hätte laut Entwicklern mehr Zeit benötigt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    24.840
    Naja nichts neues. Releasedruck bei EA. Aber der Releasezustand war wenigstens ok. Wenn auch nicht perfekt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von xaan
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    732
    Videospiele könnten eigentlich immer mehr Zeit gebrauchen. Fallen Order ist imo in eine, Zustand rausgeworfen, über den man nicht klagen kann. Das ist bei anderen Projekten unter ea auch durchaus anders (Anthem...)
    McDrake, Spiritogre and MrFob haben "Gefällt mir" geklickt.
    Glory to Arstotzka

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sheggo
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.161
    Das Spiel ist mal sowas von öde. Es gibt weder eine Story, noch irgendwelche interessanten Charaktere oder Tiefgang. Die Kämpfe sind ziemlich verbuggt zB warpt man trotz ausweichen plötzlich zum Gegner zurück und wird doch getroffen oder ein Bossmob haut 3 harte Angriffe innerhalb 10 Sekunden raus

    Zum Glück hab ich nur 8 oder 10€ (?) mit Indien VPN bezahlt...
    Der Gewalt fehlt es an Stärke, wenn der Verstand Überhand nimmt - Bud Spencer

  5. #5
    SOTColossus
    Gast
    Ich fands ok, mehr Zeit hätte das Spiel für mich wohl weder besser noch schlechter gemacht. Allerdings würde ich lieber wieder einen Bösewicht spielen statt den Bubi aus Riverdale und insgesamt fand ich die Force Unleashed Reihe einfach besser, besonders vom Gameplay her.

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    8.726
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von Sheggo Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist mal sowas von öde. Es gibt weder eine Story, noch irgendwelche interessanten Charaktere oder Tiefgang. Die Kämpfe sind ziemlich verbuggt zB warpt man trotz ausweichen plötzlich zum Gegner zurück
    Unsinn, von vorn bis hinten

    Zitat Zitat von Sheggo Beitrag anzeigen
    Zum Glück hab ich nur 8 oder 10€ (?) mit Indien VPN bezahlt...
    Biste stolz drauf wah?
    MichaelG und xaan haben "Gefällt mir" geklickt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    3.987
    Zitat Zitat von SOTColossus Beitrag anzeigen
    Ich fands ok, mehr Zeit hätte das Spiel für mich wohl weder besser noch schlechter gemacht. Allerdings würde ich lieber wieder einen Bösewicht spielen statt den Bubi aus Riverdale und insgesamt fand ich die Force Unleashed Reihe einfach besser, besonders vom Gameplay her.
    Was Cal Kestis angeht stimme ich dir zu. Ich muss nicht unbedingt einen Boesewicht spielen aber ein bisschen mehr grit duerfte der Hauptcharakter dann schon haben. Wenn sie einen zweiten Teil mit ihm machen, dann hoffe ich er bekommt eine Kyle Katarn Kur (also einen Bart und eine dicke Portion Zynismus oben drauf).
    Muessen sich Jedi auf der hellen Seite nicht eh einen Bart wachsen lassen. Ich glaube wenn sie das nicht tun schrumpeln sie und werden gruen. Das ist Canon oder?

    Allerdings habe ich im Dezember erst JFO und beide Force Unleashed Teile hintereinander weg gespielt und was das Gameplay angeht kann ich dir nicht zustimmen. Da fand ich JFO meilenweit besser als FU. Fand FU im Vergleich total hakelig und unpraezise, von den staendigen quicktime events ganz zu schweigen. Da hat JFO mMn ganz klar die Nase vorn.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  8. #8
    SOTColossus
    Gast
    Zitat Zitat von MrFob Beitrag anzeigen
    Was Cal Kestis angeht stimme ich dir zu. Ich muss nicht unbedingt einen Boesewicht spielen aber ein bisschen mehr grit duerfte der Hauptcharakter dann schon haben. Wenn sie einen zweiten Teil mit ihm machen, dann hoffe ich er bekommt eine Kyle Katarn Kur (also einen Bart und eine dicke Portion Zynismus oben drauf).
    Muessen sich Jedi auf der hellen Seite nicht eh einen Bart wachsen lassen. Ich glaube wenn sie das nicht tun schrumpeln sie und werden gruen. Das ist Canon oder?

    Allerdings habe ich im Dezember erst JFO und beide Force Unleashed Teile hintereinander weg gespielt und was das Gameplay angeht kann ich dir nicht zustimmen. Da fand ich JFO meilenweit besser als FU. Fand FU im Vergleich total hakelig und unpraezise, von den staendigen quicktime events ganz zu schweigen. Da hat JFO mMn ganz klar die Nase vorn.
    Das ganze Uncharted Kletterzeug und durch Spalten quetschen war nicht so meins und die Macht fühlte sich teilweise einfach nicht wirklich stark an. Ich fand auch, dass man sie zu wenig einsetzen konnte und sie zu langsam auflud. Das war bei Force einfach alles dynamischer. Auch waren Skills wie der Lichtschwertwurf im Prinzip ein verschwendeter Skillpunkt, da viel zu schwach.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sheggo
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.161
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Unsinn, von vorn bis hinten
    Gegenargumente? Beispiele? Was ist denn die Story? Irgendein Pseudogrund um alle Planeten abzugrasen

    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Biste stolz drauf wah?
    wieso stolz? bin froh nicht noch mehr für den Ärger bezahlt zu haben (andere nennen es vlt Spielerlebnis, mir hats noch keinen Spaß gemacht)
    Der Gewalt fehlt es an Stärke, wenn der Verstand Überhand nimmt - Bud Spencer

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ribald
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Unsinn, von vorn bis hinten



    Biste stolz drauf wah?

    Huh wie kannst du das denn überhaupt beurteilen ? Das würde ich echt gerne mal wissen ?
    LOX-TT 2 of 40 Trophies
    November 15th 2019
    RANG E
    3%
    First Trophy
    4 months ago
    15th Nov 2019
    9:16:33 PM
    Latest Trophy
    4 months ago
    15th Nov 2019
    10:12:40 PM
    Gap
    56 minutes, 7 seconds
    Spielst du das noch auf dem Pc oder wie kommt das LOL ?
    Geändert von ribald (26.03.2020 um 22:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •