• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Jedi: Fallen Order - Spiel hätte laut Entwicklern mehr Zeit benötigt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.348
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Jedi: Fallen Order - Spiel hätte laut Entwicklern mehr Zeit benötigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order - Spiel hätte laut Entwicklern mehr Zeit benötigt
 
Naja nichts neues. Releasedruck bei EA. Aber der Releasezustand war wenigstens ok. Wenn auch nicht perfekt.
 
Videospiele könnten eigentlich immer mehr Zeit gebrauchen. Fallen Order ist imo in eine, Zustand rausgeworfen, über den man nicht klagen kann. Das ist bei anderen Projekten unter ea auch durchaus anders (Anthem...)
 
Das Spiel ist mal sowas von öde. Es gibt weder eine Story, noch irgendwelche interessanten Charaktere oder Tiefgang. Die Kämpfe sind ziemlich verbuggt zB warpt man trotz ausweichen plötzlich zum Gegner zurück und wird doch getroffen oder ein Bossmob haut 3 harte Angriffe innerhalb 10 Sekunden raus :(

Zum Glück hab ich nur 8 oder 10€ (?) mit Indien VPN bezahlt...
 
Ich fands ok, mehr Zeit hätte das Spiel für mich wohl weder besser noch schlechter gemacht. Allerdings würde ich lieber wieder einen Bösewicht spielen statt den Bubi aus Riverdale und insgesamt fand ich die Force Unleashed Reihe einfach besser, besonders vom Gameplay her.
 
Ich fands ok, mehr Zeit hätte das Spiel für mich wohl weder besser noch schlechter gemacht. Allerdings würde ich lieber wieder einen Bösewicht spielen statt den Bubi aus Riverdale und insgesamt fand ich die Force Unleashed Reihe einfach besser, besonders vom Gameplay her.

Was Cal Kestis angeht stimme ich dir zu. Ich muss nicht unbedingt einen Boesewicht spielen aber ein bisschen mehr grit duerfte der Hauptcharakter dann schon haben. Wenn sie einen zweiten Teil mit ihm machen, dann hoffe ich er bekommt eine Kyle Katarn Kur (also einen Bart und eine dicke Portion Zynismus oben drauf).
Muessen sich Jedi auf der hellen Seite nicht eh einen Bart wachsen lassen. Ich glaube wenn sie das nicht tun schrumpeln sie und werden gruen. Das ist Canon oder? ;)

Allerdings habe ich im Dezember erst JFO und beide Force Unleashed Teile hintereinander weg gespielt und was das Gameplay angeht kann ich dir nicht zustimmen. Da fand ich JFO meilenweit besser als FU. Fand FU im Vergleich total hakelig und unpraezise, von den staendigen quicktime events ganz zu schweigen. Da hat JFO mMn ganz klar die Nase vorn.
 
Was Cal Kestis angeht stimme ich dir zu. Ich muss nicht unbedingt einen Boesewicht spielen aber ein bisschen mehr grit duerfte der Hauptcharakter dann schon haben. Wenn sie einen zweiten Teil mit ihm machen, dann hoffe ich er bekommt eine Kyle Katarn Kur (also einen Bart und eine dicke Portion Zynismus oben drauf).
Muessen sich Jedi auf der hellen Seite nicht eh einen Bart wachsen lassen. Ich glaube wenn sie das nicht tun schrumpeln sie und werden gruen. Das ist Canon oder? ;)

Allerdings habe ich im Dezember erst JFO und beide Force Unleashed Teile hintereinander weg gespielt und was das Gameplay angeht kann ich dir nicht zustimmen. Da fand ich JFO meilenweit besser als FU. Fand FU im Vergleich total hakelig und unpraezise, von den staendigen quicktime events ganz zu schweigen. Da hat JFO mMn ganz klar die Nase vorn.
Das ganze Uncharted Kletterzeug und durch Spalten quetschen war nicht so meins und die Macht fühlte sich teilweise einfach nicht wirklich stark an. Ich fand auch, dass man sie zu wenig einsetzen konnte und sie zu langsam auflud. Das war bei Force einfach alles dynamischer. Auch waren Skills wie der Lichtschwertwurf im Prinzip ein verschwendeter Skillpunkt, da viel zu schwach.
 
Unsinn, von vorn bis hinten :oink:



Biste stolz drauf wah? :rolleyes:


Huh wie kannst du das denn überhaupt beurteilen ? Das würde ich echt gerne mal wissen ?
LOX-TT 2 of 40 Trophies
November 15th 2019
RANG E
3%
First Trophy
4 months ago
15th Nov 2019
9:16:33 PM
Latest Trophy
4 months ago
15th Nov 2019
10:12:40 PM
Gap
56 minutes, 7 seconds
Spielst du das noch auf dem Pc oder wie kommt das LOL ? :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück