• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

State of Decay 2: Umfangreiche Überarbeitung zum Steam-Start

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu State of Decay 2: Umfangreiche Überarbeitung zum Steam-Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: State of Decay 2: Umfangreiche Überarbeitung zum Steam-Start
 
Da haben sich die Undead Labs wirklich nicht lumpen lassen! Was noch erwähnenswert ist: wenn man die DLCs bereits besitzt, kriegt man als "Entschädigung" exklusive Gegenstände geschenkt. Ich bin jedenfalls sehr gespannt.
 
Teil 1 habe ich gefeiert, kam zur richtigen Zeit im Hype. Teil 2 konnte mich nie so wirklich erwärmen, mir fehlen da irgendwie wichtige Innovationen im gegesatz zum ersten Teil, und ja der Zombie Hype is auch irgendwie durch.
 
Teil 1 habe ich gefeiert, kam zur richtigen Zeit im Hype. Teil 2 konnte mich nie so wirklich erwärmen, mir fehlen da irgendwie wichtige Innovationen im gegesatz zum ersten Teil, und ja der Zombie Hype is auch irgendwie durch.
Der Zombie Hype ist doch schon lange vorbei, selbst 2013 zu Teil 1 und The Last of Us war es schon arg überstrapaziert. Teil 2 kann man wirklich vieles vorwerfen, schlechte Grafik, schlechte Technik, kaum Innovationen, einige Bugs und eine wenigüberzeugende Story. Mir hat es trotzdem sehr viel Spaß gemacht, weil das Gameplay einfach fluppt.
Man muss natürlich auch berücksichtigen, dass ein kleines Team mit begrenzten Mitteln an dem Spiel gearbeitet hat. Ich hoffe, dass durch Microsoft Teil 3 mehr Mittel zur Verfügung haben wird, denn die Reihe hat einfach viel Potential.
 
Zurück