Seite 2 von 2 12
6Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Fairerweise muss man aber sagen, dass 80% der Sims sowieso Bockmist sind. Der Landwirtschaftssimulator, die 2 Trucksimulatoren und der OMSI - das waren fast schon alle guten die es gibt, und selbst die haben noch ihre kleinen Kinderkrankheiten.
    Diese "Simulatoren" verkauften sich zu meiner Zeit jeweils ziemlich gut, auch wenn sie meist eher Schrott waren.
    War schon faszinierend. Da hat man an gewissen Wochentagen mehr Wimmelbild-Games und solche Titel über den Ladentisch gehen lassen, als FIFAs & co

Community Officer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Diese "Simulatoren" verkauften sich zu meiner Zeit jeweils ziemlich gut, auch wenn sie meist eher Schrott waren.
    War schon faszinierend. Da hat man an gewissen Wochentagen mehr Wimmelbild-Games und solche Titel über den Ladentisch gehen lassen, als FIFAs & co
    Du meinst im Elekromarkt jetzt oder?

Ich weiß noch vor 10 Jahren oder so, da standen gefühlt im MM hier in Bayreuth mehr so komische Simulatoren für jeden Kack (Holzfäller-Simulator, Kehrnaschinen-Simulator, Gabelstabel-Simulator, Müllwagen-Simulator ...) als "richtige" Spiele

--- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN

Community Officer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Fairerweise muss man aber sagen, dass 80% der Sims sowieso Bockmist sind. Der Landwirtschaftssimulator, die 2 Trucksimulatoren und der OMSI - das waren fast schon alle guten die es gibt, und selbst die haben noch ihre kleinen Kinderkrankheiten.
    Gibt noch ein paar nette die zumindest qualitativ gut sind, wie die Jagdsimulation The Hunter: CotW von Avalanche oder Focus "Matschfahr"-Simulation MudRunner und dessen baldiges Sequel SnowRunner. Aber im Grunde hast du Recht, der absolut meiste Anteil an Berufs-Sims kann man in der Pfeife rauchen

--- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN

Seite 2 von 2 12