• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Neuer Leak zum Battle-Royale-Modus für Modern Warfare aufgetaucht

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.424
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Neuer Leak zum Battle-Royale-Modus für Modern Warfare aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Neuer Leak zum Battle-Royale-Modus für Modern Warfare aufgetaucht
 
Mit welcher Begründung wurde der Spieler denn gesperrt? ^^ War er Teilnehmer einer Beta-Community mit Verschwiegenheitspflicht? Wenn nein, dann frage ich mich, ob so eine Sperre Bestand haben kann.

Nen BR brauche ich btw. nicht, vor allem nicht, wenn das Spieler aus den normalen Spielmodi "abzieht". Sollte es dafür sorgen, dass neue Spieler dazukommen bzw. Spieler, die inzwischen seltener spielen wieder reinkommen, soll es mir aber recht sein.
 
BR ist nicht so meines, da fehlt mir eine ganze Weile einfach die Aktion, dieses suche Waffen und suche Spieler... hm.. naja wers mag.

Lieber würde ich neue Multiplayer Karten sehen wollen, gerne recycelt aus MW 1 und 2 aber bleibt erstmal nur ein Träumchen^^
 
BR ist nicht so meines, da fehlt mir eine ganze Weile einfach die Aktion, dieses suche Waffen und suche Spieler... hm.. naja wers mag.

Lieber würde ich neue Multiplayer Karten sehen wollen, gerne recycelt aus MW 1 und 2 aber bleibt erstmal nur ein Träumchen^^
Es gibt ja seit dem Season-Update die Map "Rust", diese relativ kleine Map mit einem Ölbohrturm in der Mitte, ner Pipeline im Norden, einigen Containern usw.

Ich hab die früher bei einem Kumpel zig Mal gespielt, und zwar mit 3-4 Mann im Splitscreen. Einer der Kumpels von mir ist ungefähr so geschickt mit dem Controller wie Trump mit Diplomatie, und wenn er dann ständig am Stück getötet wurde, brüllte er immer "DU GUCKST DOCH!!!!" - er konnte nicht glauben, dass jemand so viel besser als er ist, ohne auf seinen Splitscreen-Bereich zu schauen, wo er denn gerade rumsteht. Und genau das hat er gemacht: er stand immer nur rum, hat sich quasi nie bewegt... :B

Aber online 6 vs6 ist das schon ein übles Gemetzel...
 
Zurück