1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    1
    Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Neuer Leak zum Battle-Royale-Modus für Modern Warfare aufgetaucht gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Call of Duty: Neuer Leak zum Battle-Royale-Modus für Modern Warfare aufgetaucht

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    77.514
    Mit welcher Begründung wurde der Spieler denn gesperrt? ^^ War er Teilnehmer einer Beta-Community mit Verschwiegenheitspflicht? Wenn nein, dann frage ich mich, ob so eine Sperre Bestand haben kann.

    Nen BR brauche ich btw. nicht, vor allem nicht, wenn das Spieler aus den normalen Spielmodi "abzieht". Sollte es dafür sorgen, dass neue Spieler dazukommen bzw. Spieler, die inzwischen seltener spielen wieder reinkommen, soll es mir aber recht sein.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    26871
    Beiträge
    548
    BR ist nicht so meines, da fehlt mir eine ganze Weile einfach die Aktion, dieses suche Waffen und suche Spieler... hm.. naja wers mag.

    Lieber würde ich neue Multiplayer Karten sehen wollen, gerne recycelt aus MW 1 und 2 aber bleibt erstmal nur ein Träumchen^^

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    77.514
    Zitat Zitat von devilsreject Beitrag anzeigen
    BR ist nicht so meines, da fehlt mir eine ganze Weile einfach die Aktion, dieses suche Waffen und suche Spieler... hm.. naja wers mag.

    Lieber würde ich neue Multiplayer Karten sehen wollen, gerne recycelt aus MW 1 und 2 aber bleibt erstmal nur ein Träumchen^^
    Es gibt ja seit dem Season-Update die Map "Rust", diese relativ kleine Map mit einem Ölbohrturm in der Mitte, ner Pipeline im Norden, einigen Containern usw.

    Ich hab die früher bei einem Kumpel zig Mal gespielt, und zwar mit 3-4 Mann im Splitscreen. Einer der Kumpels von mir ist ungefähr so geschickt mit dem Controller wie Trump mit Diplomatie, und wenn er dann ständig am Stück getötet wurde, brüllte er immer "DU GUCKST DOCH!!!!" - er konnte nicht glauben, dass jemand so viel besser als er ist, ohne auf seinen Splitscreen-Bereich zu schauen, wo er denn gerade rumsteht. Und genau das hat er gemacht: er stand immer nur rum, hat sich quasi nie bewegt...

    Aber online 6 vs6 ist das schon ein übles Gemetzel...
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •