1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Nikolis
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu DayZ: Für kurze Zeit kostenlos auf dem PC spielen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: DayZ: Für kurze Zeit kostenlos auf dem PC spielen

  2. #2
    Banana-GO
    Gast
    Dieses Survival Genre geht langsam den Bach runter. Spieler sind schon längst übersättigt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    1.688
    Zitat Zitat von Banana-GO Beitrag anzeigen
    Dieses Survival Genre geht langsam den Bach runter. Spieler sind schon längst übersättigt.
    Das Survival Genre ist schon längst ein fester Bestandteil der Spieleindustrie.
    Es gibt ja nicht nur das Spielprinzip von DayZ, mittlerweile gibt es da etliche Variationen.
    Eine Ende ist da auch nicht abzusehen, nur weil Dir das Genre nicht gefällt. Nicht böse gemeint, aber lass die Leute doch einfach spielen, was sie möchten.
    Das Thema Survival gab es ja schon in vielen Spielen zuvor, nur eben nicht so groß und detailliert dimensioniert. Ich denke da sind noch lange nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft.

  4. #4
    Benutzer
    Avatar von Nikolis
    Registriert seit
    22.11.2010
    Ort
    Kind des Nordens
    Beiträge
    100
    dayZ ist mittlerweile unglaublich gut! und das neue addon Linovia ebenso!
    TAOO hat "Gefällt mir" geklickt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •