• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metro Exodus: Der zweite große DLC "Sam's Story" ist da

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro Exodus: Der zweite große DLC "Sam's Story" ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metro Exodus: Der zweite große DLC "Sam's Story" ist da
 
Im Grunde kein schlechter Dlc, wären da nicht der absolute Texturen Matsch und die wie schon im Hauptspiel extrem schlechte Sync mit mit den total unrealistischen Charakterbewegungen.

Die Open World an sich ist cool gelungen, nur hat das ganze halt nichts mehr mit Metro zu tun sonder ist eher ein Fallout. Wobei letzteres besser aussieht.
 
Im Grunde kein schlechter Dlc, wären da nicht der absolute Texturen Matsch und die wie schon im Hauptspiel extrem schlechte Sync mit mit den total unrealistischen Charakterbewegungen.

Die Open World an sich ist cool gelungen, nur hat das ganze halt nichts mehr mit Metro zu tun sonder ist eher ein Fallout. Wobei letzteres besser aussieht.
Die Charaktere sehen in der Tat nicht sooo pralle aus. Gerade die Animationen.

Aber dass Fallout besser aussehen soll, als Metro Exodus, halte ich für ein (falsches) Gerücht.
 
Fallout...Bitte..das sah schon zum Release schlecht aus. Selbst mit 100 GB Mods die ich drauf hab wirkt es nicht modern.

Ich Hoffe nur der DLC ist länger als der erste, wo man gefühlt das erste drittel damit verbracht hat Wumrschleim zu verbrennen.
Wenn es die gleiche Länge hat, kann man davon ausgehen dass man im Trailer schon alles gesehen hat.
 
Im Grunde kein schlechter Dlc, wären da nicht der absolute Texturen Matsch und die wie schon im Hauptspiel extrem schlechte Sync mit mit den total unrealistischen Charakterbewegungen.

Die Open World an sich ist cool gelungen, nur hat das ganze halt nichts mehr mit Metro zu tun sonder ist eher ein Fallout. Wobei letzteres besser aussieht.

Also Fallout sieht ganz sicher nicht besser aus als Metro Exodus. Bei weitem nicht. Habe es auf WQHD und hohen Einstellungen durchgespielt und da kommt F4 (ich nehme an du meinst teil 4, 76 ja eher nicht :P ) nicht ran.
 
Fallout...Bitte..das sah schon zum Release schlecht aus. Selbst mit 100 GB Mods die ich drauf hab wirkt es nicht modern.

Ich Hoffe nur der DLC ist länger als der erste, wo man gefühlt das erste drittel damit verbracht hat Wumrschleim zu verbrennen.
Wenn es die gleiche Länge hat, kann man davon ausgehen dass man im Trailer schon alles gesehen hat.

Das ist das Problem.... der erste DLC war (im Gegensatz zum- wie ich fand - formidablen Hauptspiel) nicht so dolle. Zumindest nicht für das Geld.

Insofern wäre ein Test ganz nett..
 
Die Charaktere sehen in der Tat nicht sooo pralle aus. Gerade die Animationen.

Aber dass Fallout besser aussehen soll, als Metro Exodus, halte ich für ein (falsches) Gerücht.

Naja die texturen sind halt in sams story kompletter matsch und sehen einfach nicht hübsch aus. das macht f4 schon besser, zumindest am release tag war das so.
 
Also Fallout sieht ganz sicher nicht besser aus als Metro Exodus. Bei weitem nicht. Habe es auf WQHD und hohen Einstellungen durchgespielt und da kommt F4 (ich nehme an du meinst teil 4, 76 ja eher nicht :P ) nicht ran.

Es geht hier rein um den Dlc und um die vermatschten Texturen. da sieht f4 besser aus leider. hab es auf meinem 4k schirm mit hohen einstellungen gespielt und es sieht einfach nur zum kotzen aus
 
Es geht hier rein um den Dlc und um die vermatschten Texturen. da sieht f4 besser aus leider. hab es auf meinem 4k schirm mit hohen einstellungen gespielt und es sieht einfach nur zum kotzen aus

Ahh OK. Thx. Den Dlc kenn ich nicht,Dachte es geht um das Hauptspiel. Tja dann sry für meinen Kommentar.
 
Ahh OK. Thx. Den Dlc kenn ich nicht,Dachte es geht um das Hauptspiel. Tja dann sry für meinen Kommentar.

Ja kein Ding. Das Metro Exodus im grossartig aussieht darüber braucht man ja nicht diskutieren XD. Aber ich dachte ich bin im falschen Film als ich den DLC sah
 
Ja kein Ding. Das Metro Exodus im grossartig aussieht darüber braucht man ja nicht diskutieren XD. Aber ich dachte ich bin im falschen Film als ich den DLC sah
Ich kenne den DLC nicht. Daher kann ich dazu nichts sagen. Aber auch im Hauptspiel gibt es etliche Matschtexturen.

Hast du denn eventuell Vergleichsbilder? Würde mich mal ernsthaft interessieren, ob das wirklich so grausig aussieht. ^^
 
Zurück