4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Drohtwaschl
  • 1 Beitrag von RedDragon20
  • 1 Beitrag von Chroom
  • 1 Beitrag von Drohtwaschl

Jetzt ist Deine Meinung zu Metro Exodus: Der zweite große DLC "Sam's Story" ist da gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Metro Exodus: Der zweite große DLC "Sam's Story" ist da

Erfahrener Benutzer

Im Grunde kein schlechter Dlc, wären da nicht der absolute Texturen Matsch und die wie schon im Hauptspiel extrem schlechte Sync mit mit den total unrealistischen Charakterbewegungen.

Die Open World an sich ist cool gelungen, nur hat das ganze halt nichts mehr mit Metro zu tun sonder ist eher ein Fallout. Wobei letzteres besser aussieht.
    battschack hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Drohtwaschl Beitrag anzeigen
    Im Grunde kein schlechter Dlc, wären da nicht der absolute Texturen Matsch und die wie schon im Hauptspiel extrem schlechte Sync mit mit den total unrealistischen Charakterbewegungen.

Die Open World an sich ist cool gelungen, nur hat das ganze halt nichts mehr mit Metro zu tun sonder ist eher ein Fallout. Wobei letzteres besser aussieht.
    Die Charaktere sehen in der Tat nicht sooo pralle aus. Gerade die Animationen.

Aber dass Fallout besser aussehen soll, als Metro Exodus, halte ich für ein (falsches) Gerücht.
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

Erfahrener Benutzer
    Fallout...Bitte..das sah schon zum Release schlecht aus. Selbst mit 100 GB Mods die ich drauf hab wirkt es nicht modern.

Ich Hoffe nur der DLC ist länger als der erste, wo man gefühlt das erste drittel damit verbracht hat Wumrschleim zu verbrennen.
    Wenn es die gleiche Länge hat, kann man davon ausgehen dass man im Trailer schon alles gesehen hat.
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

Erfahrener Benutzer

Also Fallout sieht ganz sicher nicht besser aus als Metro Exodus. Bei weitem nicht. Habe es auf WQHD und hohen Einstellungen durchgespielt und da kommt F4 (ich nehme an du meinst teil 4, 76 ja eher nicht ) nicht ran.
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.
    ​46

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    Fallout...Bitte..das sah schon zum Release schlecht aus. Selbst mit 100 GB Mods die ich drauf hab wirkt es nicht modern.

Ich Hoffe nur der DLC ist länger als der erste, wo man gefühlt das erste drittel damit verbracht hat Wumrschleim zu verbrennen.
    Wenn es die gleiche Länge hat, kann man davon ausgehen dass man im Trailer schon alles gesehen hat.
    Das ist das Problem.... der erste DLC war (im Gegensatz zum- wie ich fand - formidablen Hauptspiel) nicht so dolle. Zumindest nicht für das Geld.

Insofern wäre ein Test ganz nett..

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Die Charaktere sehen in der Tat nicht sooo pralle aus. Gerade die Animationen.

Aber dass Fallout besser aussehen soll, als Metro Exodus, halte ich für ein (falsches) Gerücht.
    Naja die texturen sind halt in sams story kompletter matsch und sehen einfach nicht hübsch aus. das macht f4 schon besser, zumindest am release tag war das so.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Chroom Beitrag anzeigen
    Also Fallout sieht ganz sicher nicht besser aus als Metro Exodus. Bei weitem nicht. Habe es auf WQHD und hohen Einstellungen durchgespielt und da kommt F4 (ich nehme an du meinst teil 4, 76 ja eher nicht ) nicht ran.
    Es geht hier rein um den Dlc und um die vermatschten Texturen. da sieht f4 besser aus leider. hab es auf meinem 4k schirm mit hohen einstellungen gespielt und es sieht einfach nur zum kotzen aus
    Chroom hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Es geht hier rein um den Dlc und um die vermatschten Texturen. da sieht f4 besser aus leider. hab es auf meinem 4k schirm mit hohen einstellungen gespielt und es sieht einfach nur zum kotzen aus
    Ahh OK. Thx. Den Dlc kenn ich nicht,Dachte es geht um das Hauptspiel. Tja dann sry für meinen Kommentar.
    ​46

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Chroom Beitrag anzeigen
    Ahh OK. Thx. Den Dlc kenn ich nicht,Dachte es geht um das Hauptspiel. Tja dann sry für meinen Kommentar.
    Ja kein Ding. Das Metro Exodus im grossartig aussieht darüber braucht man ja nicht diskutieren XD. Aber ich dachte ich bin im falschen Film als ich den DLC sah

Erfahrener Benutzer
    Ja kein Ding. Das Metro Exodus im grossartig aussieht darüber braucht man ja nicht diskutieren XD. Aber ich dachte ich bin im falschen Film als ich den DLC sah
    Ich kenne den DLC nicht. Daher kann ich dazu nichts sagen. Aber auch im Hauptspiel gibt es etliche Matschtexturen.

Hast du denn eventuell Vergleichsbilder? Würde mich mal ernsthaft interessieren, ob das wirklich so grausig aussieht. ^^
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm