• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Mod verbessert Verhalten der NPCs

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Mod verbessert Verhalten der NPCs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Mod verbessert Verhalten der NPCs
 
Also hier von Realismus zu reden ist schon recht albern... im Grunde verwandelt die Mod die NPCs in regelrechte Kugel-Schwämme... sechs Kugeln in den Torso und die stehen immernoch... ist doch albern.

Sogar Kopfschüsse sind kein instantkill mehr, noch beknackter...

Im übrigen war das auch schon immer so das die NPCs in RDR2 gestolpert sind wenn man ihnen in die Beine schoss, nichts neues hier.

Und das mit dem Feuer ist recht makaber ehrlich gesagt, das da ne menschliche Fackel ewig lange rumrennt... halte ich auch für wenig realistisch, glaube wenn ein Mensch so brennt macht er nichts mehr außer schreien und sich krümmen...

Sehe hier weder "verbesserung" noch mehr "Realismus" die Mod ist einfach nur überflüssig und verändert die Schadensbalance zum schlechten. Zumal man selber unagetastet bleibt... es gibt ne Mod wo man selber weit weniger Schaden einstecken kann, die ist ganz nett, aber wieso die NPCs mehr aushalten sollen weiß ich nicht... kriegt nen Mensch nen Kopfschuss ist er hinüber, ob Kleinkaliber oder sonstwas... schießt man in die Lunge oder Herz ebenso Schluss, und zwar ziemlich sofort.

Ne Mod die bessere Hitboxen darstellt wäre nett aber das tut diese hier nicht, und ist einfach nur blöd.
 
Die Mod verbessert rein gar nichts. Die ist sogar regelrecht schlecht. Das einzige, was ich gut finde, ist die Möglichkeit per Tastendruck die Mod zu (de-) aktivieren.
 
Zurück