3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von LOX-TT
  • 2 Beitrag von Valdis348
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    26
    Jetzt ist Deine Meinung zu Dauer-Weihnachten in Anthem: Spieler machen sich über Deko lustig gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Dauer-Weihnachten in Anthem: Spieler machen sich über Deko lustig

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    8.734
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Dauerweihnachten in GTA Online wäre mir lieber, denn dann läge dort immer noch der Schnee

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Avatar von Lord-Braska
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    7
    Ich habe genau aus diesem Grund mit dem Spiel aufgehört. Im Dezember in einem SALE für 15 Euro gekauft und bis jetzt nur den Schnee gesehen. Dabei wollte ich die schöne Grüne Landschaf sehen. Dabei hatte ich echt Spaß mit dem Spiel. Die Schneestürme regten mich aber so auf.. die hässlichen Texturen auch.. das ich keine Lust mehr hatte weiterzuspielen. Schön das ihr genau dieses Thema anspricht. Darf noch bis ende Februar warten. *würg* Manchmal frage ich mich wirklich ob sie ihre eigenen Spiele überhaupt spielen. Anthem ist eines der besten Beispiele dafür. Besonders die noch immer schreckliche Menüführung. Dabei hat das Spiel echt viel Potenzial. Ich hoffe wirklich das Anthem 2.0 diese Fehler ausmerzt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.745
    Vermutlich werden die Server abgeschaltet bevor sie den Schnee wieder rauspatchen xD
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    8.734
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Vielleicht denken sie auch wenn in echt dieser Winter schon fast komplett schneefrei ist, solls wenigstens virtuel etwas länger die weiße Pracht geben
    Enisra hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Benutzer

    Registriert seit
    23.06.2019
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Lord-Braska Beitrag anzeigen
    Ich habe genau aus diesem Grund mit dem Spiel aufgehört. Im Dezember in einem SALE für 15 Euro gekauft und bis jetzt nur den Schnee gesehen. Dabei wollte ich die schöne Grüne Landschaf sehen. Dabei hatte ich echt Spaß mit dem Spiel. Die Schneestürme regten mich aber so auf.. die hässlichen Texturen auch.. das ich keine Lust mehr hatte weiterzuspielen. Schön das ihr genau dieses Thema anspricht. Darf noch bis ende Februar warten. *würg* Manchmal frage ich mich wirklich ob sie ihre eigenen Spiele überhaupt spielen. Anthem ist eines der besten Beispiele dafür. Besonders die noch immer schreckliche Menüführung. Dabei hat das Spiel echt viel Potenzial. Ich hoffe wirklich das Anthem 2.0 diese Fehler ausmerzt.
    Auch wenn sich das Wetter hinsichtlich Schneefalls bei uns im Winter die letzten Jahrzehnte deutlich verändert hat: Du bist dir darüber im Klaren, dass der Winter erst am 21. März endet? Dass ein Online-Spiel, welches Live upgedatet werden kann und auch von saisonalen Events lebt, im Winter Schneelandschaften zeigen könnte, liegt wohl im Bereich des Denkbaren...
    Javata und OriginalOrigin haben "Gefällt mir" geklickt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rising-Evil
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von Lord-Braska Beitrag anzeigen
    Manchmal frage ich mich wirklich ob sie ihre eigenen Spiele überhaupt spielen. Anthem ist eines der besten Beispiele dafür. Besonders die noch immer schreckliche Menüführung. Dabei hat das Spiel echt viel Potenzial. Ich hoffe wirklich das Anthem 2.0 diese Fehler ausmerzt.
    Bei Anthem war ich auch versucht, mir das Ding mal für nen Zehner über Amazon zu holen - aber solche Nachrichten lassen derartige Gedankenspielereien dann schon im Keim ersticken. Kann natürlich auch sein, dass Anthem gerade bei EA auf Eis liegt, weil alles und jeder bei Bioware an dem Rework arbeitet - das zumindest ist mein Eindruck ^^

    Aber auch die EA-Spiele, die "etwas" aktiver weitergeführt werden, lassen irgendwo den Feinschliff missen - z.B. "Apex Legends". Lediglich eine Map alle vier Monate mal im Detail neu zu überarbeiten und die alte Map komplett aus der Rotation zu schmeißen, ist schon irgendwo irgendwie ein bisschen wenig. Das Spiel macht zwar nach wie vor einen Heidenspaß, aber es könnte so viel mehr sein...

  8. #8
    Benutzer

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    99
    Warum eigentlich auch nicht!!! Find ich überhaupt nicht schlimm. Ist doch noch kalt und dunkel. Da passt doch Weihnachten irgendwie, ehe dann IKEA kommt

    Alles Gute zum Nichtgeburtstag!!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bravestarr1701
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    239
    Unfassbar. Andauernd nur Gemecker. Jetzt wird schon gemeckert weil die Weihnachtsdeko nicht schnell genug rausgepatched wird und es ja so schlimm ist bisschen Schnee zu sehen zumal der Winter noch bis März geht. Hätten sie das Event nicht verlängert, wäre auch gemeckert worden. Sollten sie jetzt extra für dieses Event das zu Weihnachten gehörte, noch schnell alle Weihnachtslichterketten entfernen? Soviele sind das doch gar nicht. Genießt doch den virtuellen Schnee, vielleicht werden wir in den nächsten Jahren nie wieder echten Schnee sehen so warm wie es dieses Jahr war.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    144
    Ach na meine Güte, da ist vielleicht mal ein oder zwei Spielern aufgefallen, dass das Event noch läuft. Blos weil nun ein Newsfeed nach dem anderen das Thema aufgreift und dramatisiert, heißt das doch noch lange nicht das "Die Spieler" sich aufregen!
    Das ist das große Problem am Internet, aus Einzelfällen werden plötzlich MEhrheiten und aus meist sogar blos ironisch gemeinten Kommentaren gleich dramatisierte Massenmeinungen.

    Ich habe es mir auch erst dieses Jahr für nen Zehner geholt, weil mich das Spiel letztes Jahr in der Beta alles andere als überzeugt hat. Und auch mir ist irgendwann der Schnee aufgefallen, was ich aber noch gar nicht mit einem Weihnachtsevent in Verbindung gebracht habe, denn außer ein paar Lichterketten im Fort und vereinzelten, versteckten Lichterkränzen in der Open World macht das Event überhaupt nix. Es ist ja nicht so, dass da irgendwo Rentiere durchs Bild fliegen und bärtige Männer in roten Mänteln durch die Gegend stapfen...

    Diese Meldung hat doch keinen anderen Zweck, als dass sich diejenigen drüber aufregen können, die sich eh nur aufregen wollen und zu 95% nicht mal das Spiel gespielt haben. Zumindest für einen Zehner ist es nämlich gar nicht so verkehrt mittlerweile (und das sage ich als ehemaliger Kritiker).

  11. #11
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    594
    Zitat Zitat von Bravestarr1701 Beitrag anzeigen
    Unfassbar. Andauernd nur Gemecker. Jetzt wird schon gemeckert weil die Weihnachtsdeko nicht schnell genug rausgepatched wird und es ja so schlimm ist bisschen Schnee zu sehen zumal der Winter noch bis März geht. Hätten sie das Event nicht verlängert, wäre auch gemeckert worden. Sollten sie jetzt extra für dieses Event das zu Weihnachten gehörte, noch schnell alle Weihnachtslichterketten entfernen? Soviele sind das doch gar nicht. Genießt doch den virtuellen Schnee, vielleicht werden wir in den nächsten Jahren nie wieder echten Schnee sehen so warm wie es dieses Jahr war.
    Naja da sieht man halt, was für prioritäten das game bei ea noch hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •