• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dauer-Weihnachten in Anthem: Spieler machen sich über Deko lustig

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Dauer-Weihnachten in Anthem: Spieler machen sich über Deko lustig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dauer-Weihnachten in Anthem: Spieler machen sich über Deko lustig
 
Dauerweihnachten in GTA Online wäre mir lieber, denn dann läge dort immer noch der Schnee =)
 
Ich habe genau aus diesem Grund mit dem Spiel aufgehört. Im Dezember in einem SALE für 15 Euro gekauft und bis jetzt nur den Schnee gesehen. Dabei wollte ich die schöne Grüne Landschaf sehen. Dabei hatte ich echt Spaß mit dem Spiel. Die Schneestürme regten mich aber so auf.. die hässlichen Texturen auch.. das ich keine Lust mehr hatte weiterzuspielen. Schön das ihr genau dieses Thema anspricht. Darf noch bis ende Februar warten. *würg* Manchmal frage ich mich wirklich ob sie ihre eigenen Spiele überhaupt spielen. Anthem ist eines der besten Beispiele dafür. Besonders die noch immer schreckliche Menüführung. Dabei hat das Spiel echt viel Potenzial. Ich hoffe wirklich das Anthem 2.0 diese Fehler ausmerzt.
 
Vermutlich werden die Server abgeschaltet bevor sie den Schnee wieder rauspatchen xD
 
Vielleicht denken sie auch wenn in echt dieser Winter schon fast komplett schneefrei ist, solls wenigstens virtuel etwas länger die weiße Pracht geben :)
 
Ich habe genau aus diesem Grund mit dem Spiel aufgehört. Im Dezember in einem SALE für 15 Euro gekauft und bis jetzt nur den Schnee gesehen. Dabei wollte ich die schöne Grüne Landschaf sehen. Dabei hatte ich echt Spaß mit dem Spiel. Die Schneestürme regten mich aber so auf.. die hässlichen Texturen auch.. das ich keine Lust mehr hatte weiterzuspielen. Schön das ihr genau dieses Thema anspricht. Darf noch bis ende Februar warten. *würg* Manchmal frage ich mich wirklich ob sie ihre eigenen Spiele überhaupt spielen. Anthem ist eines der besten Beispiele dafür. Besonders die noch immer schreckliche Menüführung. Dabei hat das Spiel echt viel Potenzial. Ich hoffe wirklich das Anthem 2.0 diese Fehler ausmerzt.

Auch wenn sich das Wetter hinsichtlich Schneefalls bei uns im Winter die letzten Jahrzehnte deutlich verändert hat: Du bist dir darüber im Klaren, dass der Winter erst am 21. März endet? Dass ein Online-Spiel, welches Live upgedatet werden kann und auch von saisonalen Events lebt, im Winter Schneelandschaften zeigen könnte, liegt wohl im Bereich des Denkbaren...
 
Manchmal frage ich mich wirklich ob sie ihre eigenen Spiele überhaupt spielen. Anthem ist eines der besten Beispiele dafür. Besonders die noch immer schreckliche Menüführung. Dabei hat das Spiel echt viel Potenzial. Ich hoffe wirklich das Anthem 2.0 diese Fehler ausmerzt.

Bei Anthem war ich auch versucht, mir das Ding mal für nen Zehner über Amazon zu holen - aber solche Nachrichten lassen derartige Gedankenspielereien dann schon im Keim ersticken. Kann natürlich auch sein, dass Anthem gerade bei EA auf Eis liegt, weil alles und jeder bei Bioware an dem Rework arbeitet - das zumindest ist mein Eindruck ^^

Aber auch die EA-Spiele, die "etwas" aktiver weitergeführt werden, lassen irgendwo den Feinschliff missen - z.B. "Apex Legends". Lediglich eine Map alle vier Monate mal im Detail neu zu überarbeiten und die alte Map komplett aus der Rotation zu schmeißen, ist schon irgendwo irgendwie ein bisschen wenig. Das Spiel macht zwar nach wie vor einen Heidenspaß, aber es könnte so viel mehr sein...
 
Warum eigentlich auch nicht!!! Find ich überhaupt nicht schlimm. Ist doch noch kalt und dunkel. Da passt doch Weihnachten irgendwie, ehe dann IKEA kommt :)

Alles Gute zum Nichtgeburtstag!!
 
Unfassbar. Andauernd nur Gemecker. Jetzt wird schon gemeckert weil die Weihnachtsdeko nicht schnell genug rausgepatched wird und es ja so schlimm ist bisschen Schnee zu sehen zumal der Winter noch bis März geht. Hätten sie das Event nicht verlängert, wäre auch gemeckert worden. Sollten sie jetzt extra für dieses Event das zu Weihnachten gehörte, noch schnell alle Weihnachtslichterketten entfernen? Soviele sind das doch gar nicht. Genießt doch den virtuellen Schnee, vielleicht werden wir in den nächsten Jahren nie wieder echten Schnee sehen so warm wie es dieses Jahr war.
 
Ach na meine Güte, da ist vielleicht mal ein oder zwei Spielern aufgefallen, dass das Event noch läuft. Blos weil nun ein Newsfeed nach dem anderen das Thema aufgreift und dramatisiert, heißt das doch noch lange nicht das "Die Spieler" sich aufregen!
Das ist das große Problem am Internet, aus Einzelfällen werden plötzlich MEhrheiten und aus meist sogar blos ironisch gemeinten Kommentaren gleich dramatisierte Massenmeinungen.

Ich habe es mir auch erst dieses Jahr für nen Zehner geholt, weil mich das Spiel letztes Jahr in der Beta alles andere als überzeugt hat. Und auch mir ist irgendwann der Schnee aufgefallen, was ich aber noch gar nicht mit einem Weihnachtsevent in Verbindung gebracht habe, denn außer ein paar Lichterketten im Fort und vereinzelten, versteckten Lichterkränzen in der Open World macht das Event überhaupt nix. Es ist ja nicht so, dass da irgendwo Rentiere durchs Bild fliegen und bärtige Männer in roten Mänteln durch die Gegend stapfen... :rolleyes:

Diese Meldung hat doch keinen anderen Zweck, als dass sich diejenigen drüber aufregen können, die sich eh nur aufregen wollen und zu 95% nicht mal das Spiel gespielt haben. Zumindest für einen Zehner ist es nämlich gar nicht so verkehrt mittlerweile (und das sage ich als ehemaliger Kritiker).
 
Unfassbar. Andauernd nur Gemecker. Jetzt wird schon gemeckert weil die Weihnachtsdeko nicht schnell genug rausgepatched wird und es ja so schlimm ist bisschen Schnee zu sehen zumal der Winter noch bis März geht. Hätten sie das Event nicht verlängert, wäre auch gemeckert worden. Sollten sie jetzt extra für dieses Event das zu Weihnachten gehörte, noch schnell alle Weihnachtslichterketten entfernen? Soviele sind das doch gar nicht. Genießt doch den virtuellen Schnee, vielleicht werden wir in den nächsten Jahren nie wieder echten Schnee sehen so warm wie es dieses Jahr war.

Naja da sieht man halt, was für prioritäten das game bei ea noch hat.
 
Zurück