• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Activision bestätigt neue Episode für 2020

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.284
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Activision bestätigt neue Episode für 2020 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Activision bestätigt neue Episode für 2020
 
Der Rythmus ist wie immer zu kurz ein Spiel kann sich so einfach nicht entfalten. Ich würde mir wünschen es gäbe Custom Maps und eigene Server, aber die Zeiten sind leider vorbei. Mit einem neuem Teil schwinden die Spieler des Vorgängers was den aktuellen Titel natürlich recht schnell unattraktiv macht.

Naja was solls, es ist wie es ist.
 
Also gegen einen Map-Editor wie sie die Far Cry Games bieten hätte ich auch nichts, bastel gerne mit Editoren rum.
 
Der Rythmus ist wie immer zu kurz ein Spiel kann sich so einfach nicht entfalten. Ich würde mir wünschen es gäbe Custom Maps und eigene Server, aber die Zeiten sind leider vorbei. Mit einem neuem Teil schwinden die Spieler des Vorgängers was den aktuellen Titel natürlich recht schnell unattraktiv macht.

Naja was solls, es ist wie es ist.

Finde das auch immer sehr bedauerlich. Gerade weil der neue Teil endlich mal wieder ganz gut geraten ist im Vergleich zu Reinfällen wie Advanced Warfare zB. Und mit einem Seasonpass und dem Shop lässt sich sicher auch konstant Geld machen wenn das Spiel denn gut ist.

Auf der anderen Seite nutze ich MW im Moment eh nur als Brücke zu dem was dieses Jahr noch so kommt: Cyberpunk, Bloodlines 2 etc. Ein Fallen Order hab ich auch noch nicht angefasst obwohl ichs schon besitze.
 
Zurück