• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Modern Warfare: Neues Update erscheint heute - was steckt im Patch?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Modern Warfare: Neues Update erscheint heute - was steckt im Patch? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare: Neues Update erscheint heute - was steckt im Patch?
 
Weiß man, worum es genau bei der Mission für die Armbrust geht? Ist das eine Mission aus dem Bereich "Prüfungen" ? Oder wird man so was machen müssen wie zB 200 Kills durch ein Selbstladegewehr mit montiertem Schalldämpfer?
 
Anhang anzeigen 18241
Nach 1h Std download des SuperDuper Patches! Good Job

WTF? ^^ Ich würde mich da mal ausloggen und wieder rein, falls du am PC spielst.

An der Xbox hatte ich keine Probleme, außer dass es zwei getrennte Downloads waren mit 18 und 16 GB, wobei ich vom zweiten erst erfuhr, als der erste schon runtergeladen war, und beim Spielstart musste ich noch mal 9GB als Zusatzinhalt runterladen...
 
Weiß man, worum es genau bei der Mission für die Armbrust geht? Ist das eine Mission aus dem Bereich "Prüfungen" ? Oder wird man so was machen müssen wie zB 200 Kills durch ein Selbstladegewehr mit montiertem Schalldämpfer?


Ich nehme an du hast es schon gesehen, falls nicht:

Man muss in 25 Matches je 5 Kills mit einer DRM (glaube Sniper geht auch) haben und dabei nen Rotpunktvisier benutzten. Spiele, in denen man nicht vom Start an dabei ist zählen nicht.
 
Ich nehme an du hast es schon gesehen, falls nicht:

Man muss in 25 Matches je 5 Kills mit einer DRM (glaube Sniper geht auch) haben und dabei nen Rotpunktvisier benutzten. Spiele, in denen man nicht vom Start an dabei ist zählen nicht.

ja, danke, hab ich gesehen und war verwundert, als da schon recht viele mit der Armbrust rumliefen. Update UND 25 Matches mit je 5 DRM-Kills in der Zeit, das ist schon krass ^^ Wobei: vlt haben die einfach HC Shipment gespielt... :B
 
Wie sieht es bei der Remastered mit Cheatern aus ? beim alten Modern warfare war es ja am ende die Hölle.
 
Wie sieht es bei der Remastered mit Cheatern aus ? beim alten Modern warfare war es ja am ende die Hölle.

Besser (zumindest auf Konsole)

Aber zur Sicherheit: Dieses Update hier gilt dem Reboot von Modern Warfare (das neueste CoD), nicht dem Remaster vom alten Modern Warfare (also von CoD4)
 
WTF? ^^ Ich würde mich da mal ausloggen und wieder rein, falls du am PC spielst.

An der Xbox hatte ich keine Probleme, außer dass es zwei getrennte Downloads waren mit 18 und 16 GB, wobei ich vom zweiten erst erfuhr, als der erste schon runtergeladen war, und beim Spielstart musste ich noch mal 9GB als Zusatzinhalt runterladen...

Habe sicherhaltshalber "Nein" angeklickt; Natürlich BEVOR auf Twitter von IW gesagt wurde man solle weder die eine noch die andere Option auswählen sondern das Spiel über Alt + F4 verlassen.
Habe dann bis heute morgen gewartet. Spiel ohne Probleme gestartet Fortschritt und Freischaltungen sind noch vorhanden. :):):)
 
Das weiss ich auch, ich hatte das alte auf dem PC und war eigentlich klasse. Aber nach einer weile war halt Multiplayer unspielber mit den ganzen cheatern.
Darum liebäugle ich ein wenig ob ich mir noch die Remastered holen soll, sollte aber da genauso schlimm sein mit den Cheatern dann nein danke.
 
Das weiss ich auch, ich hatte das alte auf dem PC und war eigentlich klasse. Aber nach einer weile war halt Multiplayer unspielber mit den ganzen cheatern.
Darum liebäugle ich ein wenig ob ich mir noch die Remastered holen soll, sollte aber da genauso schlimm sein mit den Cheatern dann nein danke.
Stellt sich nur die Frage, ob es wirklich stets Cheater oder einfach nur gute Gamer waren bzw. "normale" Gamer mit einer Phase, in der alles perfekt klappt ;) ich hatte auch schon Killcams mit dem "besten Spielzug" am Ende der Runde, in der ich der Schütze war und wo ich dachte "Alter, das sieht aus wie ein Bot ^^ " , dabei war das halt nur ein wenig Glück, so dass ich in zB 3 Sekunden 4 Leute mit nem Headshop erwischt hatte. :-D ;)
 
Killcam hat es immer schön gezeigt wenn der Typ mit dem Machinengewehr hinter einer Wand hin und her Gesprungen ist und jedesmal ein Headshot abgeräumt
 
Killcam hat es immer schön gezeigt wenn der Typ mit dem Machinengewehr hinter einer Wand hin und her Gesprungen ist und jedesmal ein Headshot abgeräumt
das hatte ich bei Modern Warfare auch erlebt, bzw. auch so was wie ruckartige Bewegungen und dann exakt mehrere per Headshot getroffen, deren Birne gerade so um die Ecke oder an einer Deckung hervorkamen. Wenn einer aber immer in die gleiche Richtung schießt, kann es auch Zufall sein. Man weiß an einigen Stellen, dass da oft einer genau am Ende der Korridors um die Ecke kommt, schießt dann einfach oft in diese Richtung und trifft dann eben auch mal, mit Glück auch 3x am Stück 3 verschiedene Leute.

Allerdings hab ich auch sehr viele Killcams am Ende von Matches in der Cod-Reihe erlebt, bei denen es auch einfach nur ein guter "Spielzug" gewesen sein könnte, und trotzdem kamen dann von einigen Leuten Comments von wegen "Cheater". Oder auch ich wurde in der Partie als Cheater "beschimpft" - d.h. es gibt auch Leute, die offenbar alles, was sie als "zu gut" empfinden, als Cheater betiteln ;)
 
ja, danke, hab ich gesehen und war verwundert, als da schon recht viele mit der Armbrust rumliefen. Update UND 25 Matches mit je 5 DRM-Kills in der Zeit, das ist schon krass ^^ Wobei: vlt haben die einfach HC Shipment gespielt... :B

Wenn du im Shop das Pack mit der Armbrust kaufst bekommst du sie sofort. Das haben sicher auch einige gemacht.
 
Wenn du im Shop das Pack mit der Armbrust kaufst bekommst du sie sofort. Das haben sicher auch einige gemacht.
ach so, wusste nicht, das es das gibt ^^ Man könnte es aber durchaus mit Shipment schaffen, da dauert ja ne Runde TDM unter 5 Minuten, dann mal grob gesagt 2 Min Lobby pro Runde, macht 7 Min mal 25 Runden = ziemlich genau 3h. Ich hab so gg 22:30h gespielt, d.h. wer die Patches schnell hatte könnte es auch schon erspielt haben.

Ich hab seit gestern 4 Runden geschafft mit 5 DRM-Kills, wobei ich aber nicht jede Runde auch DRMs genutzt hab und "nur" 1-2h gespielt hab.
 
ach so, wusste nicht, das es das gibt ^^ Man könnte es aber durchaus mit Shipment schaffen, da dauert ja ne Runde TDM unter 5 Minuten, dann mal grob gesagt 2 Min Lobby pro Runde, macht 7 Min mal 25 Runden = ziemlich genau 3h. Ich hab so gg 22:30h gespielt, d.h. wer die Patches schnell hatte könnte es auch schon erspielt haben.

Ich hab seit gestern 4 Runden geschafft mit 5 DRM-Kills, wobei ich aber nicht jede Runde auch DRMs genutzt hab und "nur" 1-2h gespielt hab.

Ist wohl auch ein bisschen buggy bei manchen. Da bleibt der Zähler irgendwann stehen bei x/25.... Ich versteh nicht wie so ein Patch live gehen kann, gab und gibt ja doch diverse Sachen die schief gelaufen sind.
 
Ist wohl auch ein bisschen buggy bei manchen. Da bleibt der Zähler irgendwann stehen bei x/25.... Ich versteh nicht wie so ein Patch live gehen kann, gab und gibt ja doch diverse Sachen die schief gelaufen sind.
Naja, grad am PC hast du so viele Konfigs der PCs, dass es schwer ist, solche Dinge stets zu vermeiden. Die werden den sicher nicht freigegeben haben, obwohl es bei den eigenen Tests die Fehler bereits mehrfach gab... ^^

Auf der Xbox wurden meine beiden neuen Waffensets nicht gespeichert. Man ja nun mehr Slots für Waffensets, ich hab gestern zwei bereits neu konfiguriert UND damit auch online gespielt. Heute waren die beiden Waffensets wieder mit Standardwaffen gefüllt, die Änderungen sind also weg...
 
Zurück