• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom Eternal: "Das beste Spiel, das wir jemals gemacht haben"

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom Eternal: "Das beste Spiel, das wir jemals gemacht haben" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Doom Eternal: "Das beste Spiel, das wir jemals gemacht haben"
 
Wenn ich sowas höre läuten bei mit die Alarmglocken...
Also wenn der Hersteller das ganze so lobt, kommt meist nur Schrott bei raus. Tests abwarten kann ich da nur raten.
 
Wenn ich sowas höre läuten bei mit die Alarmglocken...
Also wenn der Hersteller das ganze so lobt, kommt meist nur Schrott bei raus. Tests abwarten kann ich da nur raten.
Bei nahezu jedem Künstler ist das aktuellste Werk doch immer das beste. Ist halt nur leeres Marketinggeblubber aber nicht unbedingt ein Indiz für Murks.
 
Nachdem Wolfenstein Youngblood so ein Schuss in den Ofen war, halte ich mich bei Bethesda-Titeln jetzt erst mal zurück. Auch wenn's da glaub ich nicht mehr id war - hier bin ich auch erst mal hochvorsichtig!
 
Ach, come on! Das ist doch sowieso schon gekauft. Da braucht es nicht viel um mich zu überzeugen. :)
 
Ich nach einer Mathe Arbeit:
"Das war die beste Arbeit die ich dieses Jahr geschrieben habe. Ich habe ein gutes Gefühl."

Eine Woche Später:
Note: 5-

Eigenlob stinkt eben immer noch. :P
Naja, den Vorgänger empfand ich schon nicht so gut, die Finisher waren viel zu mächtig und dadurch ein Game-Breaker. Auch das Run & Gun war nicht das Gelbe vom Ei.
Ich erwarte da also, bis auf eine technisch hervorragende Umsetzung, leider erneut nicht so viel Spielspaß.
Aber das ist eben meine Meinung. Mir gefallen die Teile 1-3 immer noch am besten, so gerne ich auch die neuen Doom Teile mögen möchte, sie kommen nicht so gut rüber.

Mein Fazit: Das Repetitive macht bei den neuen Teilen einfach nicht so viel Spaß.
Und ich denke es liegt nur an ein paar wenigen Einstellungen. Ich wette mit einer speziellen Mod könnte ich wesentlich mehr Spaß haben, als mit der vorgesehenen Version.
 
Also ich freu mich ja schon auf das Game, aber das beste Game von ID bleibt immer noch Quake 2.

Quake 2 ist neben Tie Fighter das Spiel, das ich am häufigsten durchgespielt habe. Quake 4 war ja ein inoffizielles Remake, konnte mich aber längst nicht so fesseln.
 
Quake 2 ist neben Tie Fighter das Spiel, das ich am häufigsten durchgespielt habe. Quake 4 war ja ein inoffizielles Remake, konnte mich aber längst nicht so fesseln.

Quake 4 war kein Remake, es setzt genau zu dem Zeitpunkt an an dem Quake 2 aufgehört hat, und Quake Wars ET spielte vor Quake 2.
 
Zurück