1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 3 Remake: Großer Auftritt von Nemesis im neuen Trailer gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Resident Evil 3 Remake: Großer Auftritt von Nemesis im neuen Trailer

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JohnCarpenter
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    2.161
    Das Teil 2 Remake war schon okay. Ich frage mich nur ,ob es nerven könnte, wenn sich ein quasi unbesiegbarer Gegener durch den ganzen Spielverlauf zieht (das hatte man ja gewissermaßen schon in Teil 2 mit dem Tyrant)
    'was ist den duden?' '...ich komm eigentlich nie ins schwitzen,...Und in der Schule kam das nie dran.' 'körperhaare haben eine art timer' 'es gibt ja doch noch interligente'

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •